![]() |
Di 9. Dez 2003, 18:19 - Beitrag #21 |
BESTÄTIGT!RTL2 hat nun bereits den Trailer produziert. Prinzessin Mononoke läuft nun definitiv am 24.Dec. um 20h15.
|
|
![]() ![]() |
Di 9. Dez 2003, 21:40 - Beitrag #22 |
Jap, habe ihn heute gesehen, damit ist es wohl beschlossene Sache und wir alle können uns auf eine schöne Bescherung freuen. ^^
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 24. Dez 2003, 20:27 - Beitrag #23 |
Nicht vergessen !!! Heute 20.15 Uhr Mononoke auf RTL 2
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 24. Dez 2003, 22:01 - Beitrag #24 |
Hab mich mal bei ein paar TV-Zeitungen kundig gemacht, was die vom Anime halten: Hörzu, TV-Movie und TV-Spielfilm haben ihn alle als ausgezeichnet bewertet, die letzten beide ihn sogar als Tagestip hervorgetan.
![]() Ich kenn den Film schon, weshalb ich mir nicht die Müe mache ihn im Fernsehen zu gucken.... die möglichen doofen Kommentare und Störungen der Mitbewohner spielen da aber auch mit rein. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 11:32 - Beitrag #25 |
Ja den Film habe ich an Weihnachten auch geschaut , der war total genial *immer noch schwärmt* Ich fand die Geschichte total schön erzählt und die Bilder waren auch total gut gezeichnet . Allerdings fand ich mancvhe Dinge etwas ekligb wie zum Beispiel den Eber am Schluss , wie er voller Blut war , oder das mit dem Kopf des Waldgottes ! Aber der Film ist total super , ich hoffe der wird bald wieder ausgestrahlt , dann nehm ich ihn mir auf ich könnte den noch 1000 Mal anschaun!
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
So 21. Mär 2004, 19:46 - Beitrag #26 |
ich stimme meiner vorschreiberin zu.. ich fand auch einige szenen ekelhaft aber die geschichte des filmes super
![]() |
LG Varta
|
![]() ![]() |
Di 23. Mär 2004, 20:38 - Beitrag #27 |
ich hab manchmal gedacht :"Wow wie kannman nur sowas zeichnen ohne das einen selber dabei schlecht wird?"
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast