![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 19:52 - Beitrag #21 |
Noch ein ganz klein bisschen Geduld
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:04 - Beitrag #22 |
Klein Bischen?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:12 - Beitrag #23 |
Ähem ja, *schluck*. Ich schick dir bald mal eines... nur das von Rosiel-sama hab ich vor lauter Arbeit immer noch nicht fertig... schlimm wenn ich dir erstmal eins von Raphi-kun schicke?
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:14 - Beitrag #24 |
:s61: nein Hauptsache ich bekomme mal eins
![]() ![]() |
![]() |
So 25. Aug 2002, 23:27 - Beitrag #25 |
Neu dabei für mich Sol Bianca the Legacy das Intro Lied "to be free" ist einfach... einfach... einfach Gigantisch
![]() @Kati: ich warte immer noch ^^ |
![]() ![]() |
Mo 26. Aug 2002, 00:00 - Beitrag #26 |
uiiii, das hort sich aebr...... gigantsich an
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 26. Aug 2002, 15:02 - Beitrag #27 |
Na ja ist immer Geschmackssache aber mir gefällt es extrem gut
![]() Ich war mal wieder so frei und werde es 1 Woche auf meinem FTP zum DL Anbieten ^^ http://home.t-online.de/home/520025404649/sol.mp3 Der Link wird in etwa 10 - 15 Minuten Funktionsfähig sein viel Spass ![]() |
![]() ![]() |
Mo 26. Aug 2002, 16:53 - Beitrag #28 |
ich find auch klasse.worum gehts denn in sol bianca? vieleicht hol ichs mir auch.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 27. Aug 2002, 00:01 - Beitrag #29 |
hhmm also *Lufthol*
![]() Es geht Primär um April und die (ausschließlich) weibliche Crew der Sol Bianca. Diese sind Piraten auf der Jagd nach Artefakten die von der Erde stammen. Die Erde ist in dieser Zeit nur noch ein Mythos. Der Heimatplanet der Menschen von dem man annimmt dass es ihn gar nicht mehr gibt. Na ja ich hab wie gesagt nur Ep 1 und 2 bisher gesehen (weil ich dann nur noch 5 & 6 hab und mir 3 &4 fehlen *grrr*) Es scheint als stammte April direkt von der Erde kann aber auch nur so ausgesehen haben... Sie findet auf jedenfalls die Sol Bianca an Board ist Jun die Kybernetisch mit der Sol Bianca verbunden wurde scheinbar zur Kontrolle des Schiffs. Von ihrer Mutter (auf einem alten Foto sieht man die Sol im Hintergrund) hat sie eine Goldene Pistole von der Erde geschenkt bekommen die ihr Irgendwie (wird nicht erklärt) gestohlen wird. Sie verfolgen den Dieb bis zu einem Outside Planeten wo er sie versteigern will (Artefakte der Erde sind verdammt viel Wert). Nun ja da platz ein General rein und sagt er ist von Erde und die Aktion wäre Illegal weil alle Artefakte automatisch der Terra Force gehören. Wie dem auch sei April holt sich die Knarre zurück und macht sich die Terra Forche zum Feind als diese die Sol Bianca erblicken machen sie Jagd auf das Schiff um es in ihre Gewalt zu bekommen. Was nun der Tiefer Sinn sein wird ist die suche nach der Erde schätze ich mal wie eben in der OVA von 1989 schon ![]() Mehr als 1 & 2 hab ich noch nicht gesehen ich will mir den Spaß nicht verderben ![]() |
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 19:56 - Beitrag #30 |
Whaaa Seraphim-chan ich werd dir eins schicken, -vielleicht gleich- sobald ich mal Zeit und Lust dazu habe mich mit meinem besch****** Scanner zu prügeln
![]() |
![]() |
Di 27. Aug 2002, 20:00 - Beitrag #31 |
Mach ihn nicht kapput sonst muss ich noch ewig warten
![]() |
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 20:01 - Beitrag #32 |
Na gut, will mal gnädig zu dem sein
![]() |
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 20:20 - Beitrag #33 |
DA, da hast dus, hab dir grad eines von Raphi-kun geschickt, und wie gefällt es dir??
|
![]() |
Di 27. Aug 2002, 21:12 - Beitrag #34 |
DU solltest deinen PN leeren!
![]() Also ich wollte dir schreiben das das Bild wirklich super ist ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 22:11 - Beitrag #35 |
Ähem, es sollte eigentlich ein Zopf werden, eigentlich wollte ich versuchen das Haargummi zu verstecken, aber ein wenig konfus ist es schon geworden, hast schon recht... sorry. Aber Raphi-kun hat auch wirre Haare
![]() ![]() Wenn du willst, kann ich dir noch ein paar senden, musst nur Bescheid sagen ![]() |
![]() |
Di 27. Aug 2002, 23:00 - Beitrag #36 |
"Bescheid" ^^
|
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 01:40 - Beitrag #37 |
"WE GOTTA POWER" aus DBZ rockt!
Ich finde , das is das geilste Lied aus Animes überhaupt!Ich mach das immer in Sport oder so , wenn wir mal 3 km laufen müssen , pack ich das in mein Mp3 Player und lauf los ... das Lied verleiht mir echt viel Power! ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 20:39 - Beitrag #38 |
@Seraphim: ich such dann mal welche und prügel mich wieder mit meinem Scanner
@Cyborg: Vielleicht kennst du auch noch nichts besseres ![]() |
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 21:20 - Beitrag #39 |
"Canta per me" vom Noir Soundtrack, der eigentlich auch komplett zu empfehlen ist.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Fr 6. Sep 2002, 23:55 - Beitrag #40 |
@Kati: nix bekommen ^^
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste