![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 10:52 - Beitrag #21 |
Ich zieh mir gerade Chobits, wenns nicht dauern gequeued wär
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 12:18 - Beitrag #22 |
aha
hast erst eine folge geshn, und trotzdem ist der amnga net so gut ie die tv, is logsich ![]() und du sagt die hätten viel weggelassen, ein wunder wenn man nur eine folge sieht ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 22. Dez 2002, 15:26 - Beitrag #23 |
Eigentlich ist in der TV Serie mehr drin als im Manga weil die Story ausgedünt wurde um auf eine Episoden Zahl zu kommen *lol* bin bei Episode 21 von Chobits
|
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 15:30 - Beitrag #24 |
also ich weis das chobits(manga) ncoh ent abgeshcossen sit, aber die tv sehr wohl
![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 15:31 - Beitrag #25 |
Ja, die erste Folge ist net so gut wie der 1. Manga ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 15:36 - Beitrag #26 |
ähmmm...
du asht den ersten manag agr ent dachte ichm nur die mps ![]() ausserdem asht du doch die 2te flge gesehn D: |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 18:40 - Beitrag #27 |
Arrr....also: TV FOlgen 1,2 gesehen
In der MP 1-6 gelesen... zufrieden? ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 18:50 - Beitrag #28 |
ja
![]() ich wer aml die folgen vergleich und weitere fehle in deinen ausführungen aufdecken ![]() |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 23:25 - Beitrag #29 |
GITS:SAC 5 ist von AJ schon released worden. Allerdings sind die AJ-Releases ziemlich übel und daher warte ich auf einen Release von AOne oder AKraze...
|
![]() |
Mo 23. Dez 2002, 01:41 - Beitrag #30 |
Na mal sehen... brauch ncoh die letzten Chobits Episoden hab erst bis 20 gesehen... hatte jetzt 2Wochen DL Pause.
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 21:00 - Beitrag #31 |
Hänge jetzt in der Queues Liste für GITS:SAC 5 von Aone... allerdings auf einem User Server bei den Aone Servern wird das nciht gehostet und release hab ich keinen gesehen kann also auch das AJ Ding sein
![]() Ausserdem habe ich breits GITS:SAC 6 von Aone gefunden da habe ich mich nicht in die Queues geschrieben weil das son Arschloch ISDN Server ist... Ok änderung der Pläne. Die Aone ist die AJ is aber so gar ned schlecht!!! Leider wurde mein DL ca. 30 mal unterbrochen (ich bin hartnäkig) statt desen ziehe ich sie jetzt eben direkt bei AJ ich will die jetzt endlich sehen. |
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 03:36 - Beitrag #32 |
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH EIN 3 TEILER!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
|
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 15:45 - Beitrag #33 |
Also Leute wieder kommando zurück
![]() ![]() ![]() Ich zieh mir jetzt Teil 6 rein ![]() |
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 18:23 - Beitrag #34 |
hmmm, ich glaube ich warte noch bis ich mir das ziehe
![]() |
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 18:38 - Beitrag #35 |
Langsam wird’s echt Interessant
![]() Scheiße Spoilern will ich auch nicht... Kopfschmerzen verursacht das ![]() |
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 11:12 - Beitrag #36 |
Ich hab auch schon Ep 5+6 (beide von AonE). Bei Ep 5 musste ich dank BitTorrent etwas länger warten bis ich sie komplett hatte und bei Ep 6 hatte ich Glück und erwischte gleich beim ersten Versuch einen schnellen XDCC Server und so hatte ich die Ep 1,5 Stunden später.
Ich hoffe mal, dass sie bei Ep 7+8 nicht fast einen Monat brauchen bis sie die Ep releasen. Immerhin hat AonE Naruto 13 einen Tag nach der Ausstrahlung veröffentlicht. |
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 13:33 - Beitrag #37 |
Naruto geht so wieso irgendwie schnell
![]() ![]() |
![]() |
So 29. Dez 2002, 00:03 - Beitrag #38 |
Wer mal was wirklich verplantes sehen will sollte mal Vandread the second Stage runter laden
![]() |
![]() |
Fr 3. Jan 2003, 16:09 - Beitrag #39 |
So hab gerade gesehen das Juuni bis Episode 16 drausen ist
![]() ![]() Geil ![]() Nur der GTO2 Bot geht mir ab ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 16:14 - Beitrag #40 |
zieh dir chobts mir kazaa, das geht einafcher (hab icha uch gemacht)
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste