So, das wars für's erste, ich kann auch noch mehr posten

![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 13:56 - Beitrag #41 |
So, ihr Männer, haltet euch fest *g* Hier kommt CHI! Das süßeste Manga Bunny der Welt!!!
![]() ![]() ![]() ![]() So, das wars für's erste, ich kann auch noch mehr posten ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 20:24 - Beitrag #42 |
Na, dat nenn ich mal ´nen Fan
![]() Hey, Sera, nix mehr hinzu zu fügen? Ich dachte du hättest zumindest zu meinem Beitrag was zu sagen ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 16. Mai 2002, 22:36 - Beitrag #43 |
Ne eigentlich nich ... me sucht mal ein gutes Pic von Motoku
![]() |
![]() ![]() |
Fr 17. Mai 2002, 14:13 - Beitrag #44 |
Yooo ![]() ![]() HIer noch n paar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 17. Mai 2002, 23:55 - Beitrag #45 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 21. Mai 2002, 12:21 - Beitrag #46 |
Jetzt muss ich meinen Senf auch noch mal dazu abgeben:
![]() Seraphim-chan müsste ihn eigentlich erkennen ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Di 21. Mai 2002, 16:59 - Beitrag #47 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 23. Mai 2002, 12:03 - Beitrag #48 |
Tataratahh, 100 Punkte für den Kandidaten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Do 23. Mai 2002, 14:55 - Beitrag #49 |
das ist wohl wahr der Arme tut mir richtig leid ![]() |
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 21:44 - Beitrag #50 |
Mir tut die arme Frauenwelt leid, der geht nämlich ein Leckerbissen von Mann durch die Lappen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 23:49 - Beitrag #51 |
Jo! Bei der Hochzeit von Kurie
![]() P.S. Kurie sieht Rattenscharf/Messerscharf aus als Erwachsene ![]() |
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 19:59 - Beitrag #52 |
Komisch, wieso bloß habe ich mir genau gedacht das sowa von dir kommt wenn du sie siehst?
![]() ![]() Na, als nächstes kommt erstmal Astaroth, hoffentlich lebt Arakune noch ´ne Weile ![]() |
![]() |
Mi 12. Jun 2002, 23:05 - Beitrag #53 |
Tja so bin ich halt
![]() |
![]() ![]() |
So 21. Jul 2002, 21:03 - Beitrag #54 |
Ich weiß, ich weiß... immer das gleiche mit den Männern
![]() Hoffentlich kommt der 9. Band von AS bald, kanns kaum noch abwarten bis Astaroth auf der Bildfläche erscheint,.................. ob Rosiel auch mal wieder ´nen Auftritt hat???? |
![]() |
So 21. Jul 2002, 21:28 - Beitrag #55 |
Sollte doch schon drausen sein oder? Ich hab ihn bei http://www.neotokyo.de bestellt kommt zusammen mit meinen Cowboy bebop DVDs
|
![]() ![]() |
So 21. Jul 2002, 21:35 - Beitrag #56 |
*Kreisch* juhuuuuu, muss morgen in die Stadt! Kann ich doch nicht ahnen, bin doch erst seit 6 Std. zu Hause
![]() |
![]() |
So 21. Jul 2002, 22:04 - Beitrag #57 |
Ist mir immer wieder eine freude dir zu Helfen
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 21. Jul 2002, 22:17 - Beitrag #58 |
Niemand, aber auch niemand kommt vorbei an Asterix und Donald Duck.
Asterix ist einfach nur gut und Donald find ich so klasse, weil der irgnedwo stark ist auf seine eigene Art und Weise. Ihn hauts immer wieder auf die Schnauze, aber er lässt sich nicht klein kriegen. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
So 21. Jul 2002, 22:35 - Beitrag #59 |
Mein lieblings Charakter ist nich unbedingt aus nem Anime oder Manga aber auch gezeichnet:D
[http://www.geocities.com/TimesSquare/Metro/3837/idDrawingB.jpg] Diese Adresse direkt in die Adressleiste kopieren dann gehts, ein direkt Link ins Forum geht nicht. Mal sehn ob Seraphim ihn erkennt:D:( |
|
![]() |
So 21. Jul 2002, 23:06 - Beitrag #60 |
Aha da kann ich nur Raten... so blöd ins blaue getippt würde ich jetzt sagen Fei Fong Wong.
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast