![]() |
Sa 21. Dez 2002, 03:57 - Beitrag #41 |
Sailer Moon?
![]() |
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 17:13 - Beitrag #42 |
der soll aber sehr geschmackssache sein ![]() während es welche gibt die hol jedem gefallen(ich denke da an chobits) st der zwar genial, aber nciht jedermanns asche |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 21. Dez 2002, 17:23 - Beitrag #43 |
Wieso Chobits?
|
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 17:28 - Beitrag #44 |
darum
![]() ich kenne keinen der sagt das es schisse is... vorallem die zeichungen sind bei berserk geschacks sache, und chobits ist einfach kawaii, das gefällt jedem^^ |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 18:18 - Beitrag #45 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 21. Dez 2002, 20:26 - Beitrag #46 |
Da hast dir echt nen harten Brocken ausgesucht ![]() ![]() Wer weiß ![]() |
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 23:43 - Beitrag #47 |
nochmal kurze Frage, habe jetzt gelesen, dass die Leserichtung z.B. bei Agharta japanisch ist.
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 23:56 - Beitrag #48 |
nein, japaner lesen nicht von unten nach oben
![]() es hesit das due von rechts anhc links bläätersts und leist. im kalr text: du mus den amnga "falschherum" anfangen und die sprechblasen von rechts anch lnks und oben nach unten lesen. (spreich erst rechts oebn dasnn rechts unten dann mitte oebn dann mitte unten usw) der text ist antürlich von links anch rechts geschriben ![]() mal als ebsipiel: 7|4|eins 8|5|zwei 9|6|drei |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 00:03 - Beitrag #49 |
Mein Gott, dass habe ich noch gar nicht gewußt.
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
So 22. Dez 2002, 00:06 - Beitrag #50 |
Keine Panik SoF wenn dich das Kommentar von Noriko verwirrt auf der letzten bzw. ersten Seite von Agharta wird das sehr gut erklärt
![]() |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 00:13 - Beitrag #51 |
hab mir halt mühe gegeben
![]() naja, PM hat es noch nie sonderlich gut erklärt, im gegenastz zu EMA und carlsen |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 00:43 - Beitrag #52 |
dann bin ich ja beruhigt. Muß aber leider noch 1 bis 2 Wochen warten, da von GTO nichts mehr bei MAazon vorrätig war. Bei den anderen habe ich jeweils das letzte erwischt.
![]() |
|
![]() |
Mo 23. Dez 2002, 00:29 - Beitrag #53 |
jep, wirklich gute "mischung" die du da bestellt hast ![]() wegen der lese richtung, ist leichter als man denkt... nach ein paar minuten solltest du dich dran gewöhnt haben ![]() @noriko ok, mir gefällt chobits wirklich gut (manga sowie auch der anime), aber:
![]() ![]() sorry, was anderes fällt mir dazu grad nicht ein ![]() |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() ![]() |
Mo 23. Dez 2002, 10:42 - Beitrag #54 |
hab ich was falsches gesagt?
![]() chii is doch soooo kawaii^^ |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 01:01 - Beitrag #55 |
Habe Amazon angeschrieben, dass ich doch Einzellieferung will. Nun bekome ich die Hefte bis auf GTO hoffentlich morgen.
![]() ![]() |
|
![]() |
Di 24. Dez 2002, 01:11 - Beitrag #56 |
Heb dir das beste zum Schluss auf
![]() ![]() Wirst dann schon sehen wenn du sie in den Händen hälst mit welchem du Anfängst ![]() Ach ja mein Cowboy Bebop Band 1 ist etwa 3-4 mm kleiner als Band 2 (in der Seiten Tiefe) hab ich wieder den Special Fehldruck erwischt oder hat das noch einer? |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 01:25 - Beitrag #57 |
das ist kein bug, sondern ein faeture
![]() ab 2 wurde ein neues format ein geführt, das ca 1 cm tiefer ist als das alte, das würde auch bei vagabon chobits u.a. eingesetzt. es fällt eben nur bei bebop auf, da da ban ein noch das alte hat ![]() |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 01:41 - Beitrag #58 |
Du bist lustig, ich weiß ja nicht mal, was das Beste davon ist. ![]() Warum gibt es eigentlich bei Battle ANgel Alita zwei verschieden Serien. Die wohl ältere geht von 1-12, die wohl neuere von 1-9. ![]() ![]() |
|
![]() |
Di 24. Dez 2002, 02:10 - Beitrag #59 |
Das eine ist die ältere Auflage wenn ich mich recht entsinne... dürfte auch ein anderes Format haben... die Serie mit 1-9 ist die neue/aktuelle Taschenbuch Auflage von Carlsen.
@Norko: Axo danke son scheiß, in ner Sammlung sieht das doof aus... |
|
Di 24. Dez 2002, 12:23 - Beitrag #60 |
Also die Animes auf MTV sind schon nicht schlecht, aber auch die Animenights auf VOX, wenn es die noch gibt. Da kriegt man schnell einen guten Überblick über die Materie.
![]() |
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste