![]() |
Sa 20. Okt 2001, 20:38 - Beitrag #61 |
Ich weiss was Hentai bedeutet (ja wirklich auch nach der dummen Aussage oben)
|
YOU ARE MINE;YOU WILL ALWAYS BE MINE;I CAN TEAR YOU APART;I CAN RECOMBINE YOU;ALL I WANT IS TO COVET YOU ALL:YOU BELONG TO ME; I WILL KILL YOU TO LOVE YOU[love] Slipknot
|
![]() |
So 21. Okt 2001, 16:08 - Beitrag #62 |
Ach ich meinte nur weil du Hentai hard? gesagt hast und dann irgendso ein beispiel gebracht hast das mit höchster wahrscheinlichkeit auch ein Hentai ist
![]() @Kati: ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 28. Okt 2001, 18:37 - Beitrag #63 |
@Yakuza: Ich glaub wir vergessen dat mal, sonst gibt es noch mehr Misverständnisse
![]() Apropos Neuheiten: Kenshin 2 und Seimaden sind endlich da :s49: ![]() ![]() Und Seimaden ist ja soooooo cool. Ich liebe Laures ![]() Und Kenshin 2 naja..... wiedermal viele "Ohos" aber sonst richtig gut. Liest eigentlich irgendwer Slayers? |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 17:45 - Beitrag #64 |
Slayers wozu
![]() Ich bin momentan in einer Low Money Phase gefangen die sich bis Febuar 2002 nicht ändern wird ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 21:45 - Beitrag #65 |
![]() ![]() Hast du auch nicht Oho Band 2 ( Kenshin Band 2 ![]() Slayers sollte man einfach lesen, weil sie teilweise einfach zum Schreien komisch sind ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 21:56 - Beitrag #66 |
Ich les zur Zeit mehr Melankolische oder Manisch Depressive sachne die sind für lange Winter Abende einfach Göttlich
![]() |
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 21:10 - Beitrag #67 |
Detective Conan #1 ist jetzt bei EMA erschienen. Ich sag nur: Kaufen!
|
![]() ![]() |
So 4. Nov 2001, 18:30 - Beitrag #68 |
@ The Dom. Na ich weiß nicht, habs mir noch nicht angeschaut. Wenn die Zeichnungen einigermaßen sind... na mal schauen ansonsten: ich les schon so viel... irgendwann komm´ ich völlig durch den Tüdel. Denn das sind ja nun immerhin: Seimaden, AS, NGE, X, Slayers, Video Girl Ai,, Legend of Lemnear, KaMiKaZe, Kenshin, ab Dezember auch Weiß Kreuz ( Aya...endlich *schmacht* ) und da ist bestimmt noch das ein oder andere was ich jetzt vergessen hab
![]() @Yakuza: Na wenn du nur Melankolische und Manisch depressive Mangas liet, dann ist Slayers genau das richtige zum aufheitern ![]() |
![]() |
So 4. Nov 2001, 19:05 - Beitrag #69 |
Ich hasse Komödien.
![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Nov 2001, 22:45 - Beitrag #70 |
Solltest du aber mal machen ![]() Sind sie und für Fans von Krimis ist Conan genau das richtige! |
![]() |
Mo 5. Nov 2001, 23:05 - Beitrag #71 |
Auweia ich muss dazu Abstand halten ![]() |
![]() ![]() |
Di 6. Nov 2001, 17:45 - Beitrag #72 |
Neee Krimis sind auch net mein Ding.
Aber Sachen wie AS.... hach das könnte ich den ganzen Tag lesen ![]() @Yakuza: Willst du etwa sagen du bist ein humorloser Mensch ![]() |
![]() |
Di 6. Nov 2001, 18:29 - Beitrag #73 |
Nö ich liebe abartig schwazen Humor
![]() ![]() Es ist so ich sehe mehr ... realistische Animes ... kann man sagen (oder auch nicht) bzw. mehr Tiefgründigen ... also eigentlich ... eben das Zeug das nicht Lustig sondern eher zum Nachdenken anregt. Eben Dinge wie Gohst in the Shell oder Perfect Blue das sind glaub ich die beiden besten Beispiele ach ja JinRoh gehört auch dazu genau wie Das letzte Glühwürmchen. Sachen die Total überdreht sind wie z.B. Lupin the 3rd seh ich mir kein bischen an (hab noch keine einzige Folge komplett gesehen und auch nur 2 Teile teilweise) es ist mir erlich gesagt viel zu Kindisch. Ich bin eher den Animes für das etwas erwachsenere Pulikum zugetan. Was nicht heist das ich keine Komödien anschaue wie gesagt Hentai ist echt *lol* *rofl*aber das ist ... also .. naja .... etwas witz kann in Animes sein aber reine Lachnummern find ich langweilig öde und fad (ist irgendwie immer das selbe). Die Geschichte muss für mich Atmosphärisch richtig rübergebracht werden ein Held der witze macht wärend er gegen einen Gegner Kämpft ist für mich nur eins nämlich unglaubwürdig. ... jetzt muss ich echt Nachdenken ... naja ... also .. ich denke das wars soweit ... Ende. |
![]() ![]() |
Do 8. Nov 2001, 15:36 - Beitrag #74 |
Ich glaub, was die Anime-Vorlieben angeht, passen wir echt zusammen ( nicht falsch verstehen ).... außer das du Reideen nie gesehen hast ( obwohl man auch da für jeden Charakter viel Mitgefühl braucht und manchmal länger überlegen muss wieso der oder der nun das oder das gesagt oder getan hat ).... und ich manchmal auch gerne Sachen wie Slayers schaue, obwohl es auch net zu abgedroschen sein darf aber Slayers ist einfach genial
![]() Sag mal.... du liest wirklich nicht X? Solltest du wenigstens mal reinschauen, da hast du nun wirklich genug manisch depressives ![]() Weißt du was echt gut kommt? angel Sanctuary zu lesen und dabei HIM zu hören ( diese Band ist ganz nebenbei meine Lieblingsband ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 8. Nov 2001, 17:51 - Beitrag #75 |
Hallöchen *wink, und neugierig guckt*
sagt mal, über was genau diskutiert ihr? Über einen Comic oder über den Zeichentrickfilm? Sorry wenn ich das jetzt einfach mal so frage... aber alles nachzulesen, nee, das dauert mir zu lange. Grüsse Bärbel |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() ![]() |
Do 8. Nov 2001, 20:05 - Beitrag #76 |
Der Thread ist eigentlich dazu da seine Meinung zu Neuheiten am Comic bzw. Manga Markt zu äußern.
|
![]() ![]() |
Fr 9. Nov 2001, 13:17 - Beitrag #77 |
Ja das hab ich schon gemerkt.
Aber welchen Manga meint ihr bei eurer Diskussion? es gibt soo viele. ![]() Gruss Bärbel |
![]() |
![]() ![]() |
Fr 9. Nov 2001, 15:05 - Beitrag #78 |
Und wir reden auch über sooo viele Mangas
![]() Übrigens, im Dezember kommt das Artbook zu Video Girl Ai... aber das interessiert hier wohl sowie so keinen oder? Aber für begeisterte Zeichner wie mich und Fan von der Serie ist das ein echter Leckerbissen... okay, außer der Preis vielleicht, der soll nämlich bei 80,- liegen :s24: |
![]() ![]() |
Fr 9. Nov 2001, 15:25 - Beitrag #79 |
Meine Kollegin und ich spinnen auf Mangas, die sind immer sooooo schön gezeichnet.
Aber bis jetzt haben wir uns nur manchmal die Sendungen vom MTV angeguckt. Kennt ihr diese auch? |
![]() |
![]() |
Sa 10. Nov 2001, 12:51 - Beitrag #80 |
Hehe Golden Boy ist als Hentai noch etwas zu lasch aber manchmal ganz witzig. Lupin the 3rd ist nicht mein ding ich kann die Caras auf den Tot nicht ausstehen. Demnächst soll ja Vision of Escaflown bei MTV laufen mal sehen.
@Kati: Nö X lese ich wirklich nicht hab auch noch nicht rein geschaut oder so weil ich momentan 12 Manga Reihen noch offen hab und dann immer den zusammenhang verliere ![]() P.S. Artbooks Sammel ich nich ![]() @Neuheiten: Der 5 Band zu Bleem! (Einer meiner Topfavoriten) wurde auf irgendwann nächstes Jahr verschoben ![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste