Neuheiten

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Bobby Digital
Member
Member

Sa 20. Okt 2001, 20:38 - Beitrag #61

Ich weiss was Hentai bedeutet (ja wirklich auch nach der dummen Aussage oben)

Seraphim
gesperrt

So 21. Okt 2001, 16:08 - Beitrag #62

Ach ich meinte nur weil du Hentai hard? gesagt hast und dann irgendso ein beispiel gebracht hast das mit höchster wahrscheinlichkeit auch ein Hentai ist :)

@Kati: :confused: Also wie ich sage da oben das Urushihara beschränkt ist und du sagst nein du findest Yuki :cool: da fehlt mir echt der zusammen hang.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 28. Okt 2001, 18:37 - Beitrag #63

@Yakuza: Ich glaub wir vergessen dat mal, sonst gibt es noch mehr Misverständnisse :)

Apropos Neuheiten:
Kenshin 2 und Seimaden sind endlich da :s49: :s51: :s53:
Und Seimaden ist ja soooooo cool. Ich liebe Laures :s17:
Und Kenshin 2 naja..... wiedermal viele "Ohos" aber sonst richtig gut.
Liest eigentlich irgendwer Slayers?

Seraphim
gesperrt

Mo 29. Okt 2001, 17:45 - Beitrag #64

Slayers wozu ;)

Ich bin momentan in einer Low Money Phase gefangen die sich bis Febuar 2002 nicht ändern wird :) und das find ich super :cool: weiters dazu gibt es im Diskusions Forum unter "Ich Passe mir mein Auto an (Tuning :D )" da steht der Grund ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 29. Okt 2001, 21:45 - Beitrag #65

:D im Februar kommt schon der 2 Band von Seimaden.... du verpasst wirklich was :)
Hast du auch nicht Oho Band 2 ( Kenshin Band 2 ;) ).

Slayers sollte man einfach lesen, weil sie teilweise einfach zum Schreien komisch sind :)

Seraphim
gesperrt

Mo 29. Okt 2001, 21:56 - Beitrag #66

Ich les zur Zeit mehr Melankolische oder Manisch Depressive sachne die sind für lange Winter Abende einfach Göttlich :)

The Dom
Senior Member
Senior Member

Di 30. Okt 2001, 21:10 - Beitrag #67

Detective Conan #1 ist jetzt bei EMA erschienen. Ich sag nur: Kaufen!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 4. Nov 2001, 18:30 - Beitrag #68

@ The Dom. Na ich weiß nicht, habs mir noch nicht angeschaut. Wenn die Zeichnungen einigermaßen sind... na mal schauen ansonsten: ich les schon so viel... irgendwann komm´ ich völlig durch den Tüdel. Denn das sind ja nun immerhin: Seimaden, AS, NGE, X, Slayers, Video Girl Ai,, Legend of Lemnear, KaMiKaZe, Kenshin, ab Dezember auch Weiß Kreuz ( Aya...endlich *schmacht* ) und da ist bestimmt noch das ein oder andere was ich jetzt vergessen hab :D

@Yakuza: Na wenn du nur Melankolische und Manisch depressive Mangas liet, dann ist Slayers genau das richtige zum aufheitern :D

Seraphim
gesperrt

So 4. Nov 2001, 19:05 - Beitrag #69

Ich hasse Komödien. :D

The Dom
Senior Member
Senior Member

Mo 5. Nov 2001, 22:45 - Beitrag #70

Original geschrieben von Kati
@ The Dom. Na ich weiß nicht, habs mir noch nicht angeschaut.
Solltest du aber mal machen ;)
Original geschrieben von Kati
Wenn die Zeichnungen einigermaßen sind...
Sind sie und für Fans von Krimis ist Conan genau das richtige!

Seraphim
gesperrt

Mo 5. Nov 2001, 23:05 - Beitrag #71

Sind sie und für Fans von Krimis ist Conan genau das richtige!

Auweia ich muss dazu Abstand halten :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 6. Nov 2001, 17:45 - Beitrag #72

Neee Krimis sind auch net mein Ding.
Aber Sachen wie AS.... hach das könnte ich den ganzen Tag lesen :D

@Yakuza: Willst du etwa sagen du bist ein humorloser Mensch :s10: ?

Seraphim
gesperrt

Di 6. Nov 2001, 18:29 - Beitrag #73

Nö ich liebe abartig schwazen Humor :) Englischer is auch ok obwohl das meist das selbe ist *gg* :D

Es ist so ich sehe mehr ... realistische Animes ... kann man sagen (oder auch nicht) bzw. mehr Tiefgründigen ... also eigentlich ... eben das Zeug das nicht Lustig sondern eher zum Nachdenken anregt.

Eben Dinge wie Gohst in the Shell oder Perfect Blue das sind glaub ich die beiden besten Beispiele ach ja JinRoh gehört auch dazu genau wie Das letzte Glühwürmchen.

Sachen die Total überdreht sind wie z.B. Lupin the 3rd seh ich mir kein bischen an (hab noch keine einzige Folge komplett gesehen und auch nur 2 Teile teilweise) es ist mir erlich gesagt viel zu Kindisch.

Ich bin eher den Animes für das etwas erwachsenere Pulikum zugetan. Was nicht heist das ich keine Komödien anschaue wie gesagt Hentai ist echt *lol* *rofl*aber das ist ... also .. naja .... etwas witz kann in Animes sein aber reine Lachnummern find ich langweilig öde und fad (ist irgendwie immer das selbe).

Die Geschichte muss für mich Atmosphärisch richtig rübergebracht werden ein Held der witze macht wärend er gegen einen Gegner Kämpft ist für mich nur eins nämlich unglaubwürdig.

... jetzt muss ich echt Nachdenken ... naja ... also .. ich denke das wars soweit ...

Ende.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 8. Nov 2001, 15:36 - Beitrag #74

Ich glaub, was die Anime-Vorlieben angeht, passen wir echt zusammen ( nicht falsch verstehen ).... außer das du Reideen nie gesehen hast ( obwohl man auch da für jeden Charakter viel Mitgefühl braucht und manchmal länger überlegen muss wieso der oder der nun das oder das gesagt oder getan hat ).... und ich manchmal auch gerne Sachen wie Slayers schaue, obwohl es auch net zu abgedroschen sein darf aber Slayers ist einfach genial :)
Sag mal.... du liest wirklich nicht X? Solltest du wenigstens mal reinschauen, da hast du nun wirklich genug manisch depressives :)

Weißt du was echt gut kommt? angel Sanctuary zu lesen und dabei HIM zu hören ( diese Band ist ganz nebenbei meine Lieblingsband :D ), einige Lieder passen wirklich vom "Gruftie-Stil" wie Faust aufs Auge zu AS :) .

Bärbel
Important Member
Important Member

Do 8. Nov 2001, 17:51 - Beitrag #75

Hallöchen *wink, und neugierig guckt*

sagt mal, über was genau diskutiert ihr? Über einen Comic oder über den Zeichentrickfilm?

Sorry wenn ich das jetzt einfach mal so frage... aber alles nachzulesen, nee, das dauert mir zu lange.

Grüsse Bärbel

The Dom
Senior Member
Senior Member

Do 8. Nov 2001, 20:05 - Beitrag #76

Der Thread ist eigentlich dazu da seine Meinung zu Neuheiten am Comic bzw. Manga Markt zu äußern.

Bärbel
Important Member
Important Member

Fr 9. Nov 2001, 13:17 - Beitrag #77

Ja das hab ich schon gemerkt.

Aber welchen Manga meint ihr bei eurer Diskussion?
es gibt soo viele.:D

Gruss Bärbel

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 9. Nov 2001, 15:05 - Beitrag #78

Und wir reden auch über sooo viele Mangas :)

Übrigens, im Dezember kommt das Artbook zu Video Girl Ai... aber das interessiert hier wohl sowie so keinen oder?
Aber für begeisterte Zeichner wie mich und Fan von der Serie ist das ein echter Leckerbissen... okay, außer der Preis vielleicht, der soll nämlich bei 80,- liegen :s24:

Bärbel
Important Member
Important Member

Fr 9. Nov 2001, 15:25 - Beitrag #79

Meine Kollegin und ich spinnen auf Mangas, die sind immer sooooo schön gezeichnet.

Aber bis jetzt haben wir uns nur manchmal die Sendungen vom MTV angeguckt.

Kennt ihr diese auch?

Seraphim
gesperrt

Sa 10. Nov 2001, 12:51 - Beitrag #80

Hehe Golden Boy ist als Hentai noch etwas zu lasch aber manchmal ganz witzig. Lupin the 3rd ist nicht mein ding ich kann die Caras auf den Tot nicht ausstehen. Demnächst soll ja Vision of Escaflown bei MTV laufen mal sehen.

@Kati: Nö X lese ich wirklich nicht hab auch noch nicht rein geschaut oder so weil ich momentan 12 Manga Reihen noch offen hab und dann immer den zusammenhang verliere :D

P.S. Artbooks Sammel ich nich :s4:

@Neuheiten: Der 5 Band zu Bleem! (Einer meiner Topfavoriten) wurde auf irgendwann nächstes Jahr verschoben :( Der 7 Band von Neon Genesis Evangelion hat noch keinen angepeilten veröffentlichungs Termin.

VorherigeNächste

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick