Original geschrieben von Seraphim
Aha da kann ich nur Raten... so blöd ins blaue getippt würde ich jetzt sagen Fei Fong Wong.
Hm, naja irgendwie hast du recht, aber irgendwie auch nicht:D
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 13:21 - Beitrag #61 |
Hm, naja irgendwie hast du recht, aber irgendwie auch nicht:D |
|
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 13:27 - Beitrag #62 |
![]() ![]() Shit so muss jetzt Arbeiten gehen. |
![]() |
Mo 22. Jul 2002, 13:34 - Beitrag #63 |
Wenn ich dir verrate wer es ist ware es ein Xenogears Story Spoiler:D aber hier gibt es weitere Artworks http://xia.zenosaga.com/imagespw/id.html |
|
![]() ![]() |
So 4. Aug 2002, 20:04 - Beitrag #64 |
Ich nerve euch malwieder mit meinen Lieblingen:
![]() Frage an euch. Wer ist das? Oder will jemand den Publikumsjoker setzen ![]() ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 4. Aug 2002, 21:24 - Beitrag #65 |
Jemand mit nem Halbmond auf der Stirn:D
|
|
![]() |
So 4. Aug 2002, 21:47 - Beitrag #66 |
@Katie: keine Ahnung.
@Ma: Wer isat das nun aus dem Xenogers Bilder Archiv werd ich nicht schlau dein Link ist sowieso gesperrt ![]() |
![]() |
So 4. Aug 2002, 23:06 - Beitrag #67 |
Spoiler ID ist das. Fei's zweites ich, ID errinnert mich ein bisel an DBZ was sein kräfte angeht. |
|
![]() |
So 4. Aug 2002, 23:12 - Beitrag #68 |
Aaaaaccchhhhhsssssssssooooooooo...........
|
![]() |
So 4. Aug 2002, 23:17 - Beitrag #69 |
Ach wenn wir schon dabei sind willste nochwas wissen, denn die Story wirst du wie schon mehrmals erwähnt nicht verstehen beim ersten durchspielen, eigentlich raft man alle Zusammenhänge nur wenn man es vorher schonmal durchgespielt hat und sich auf diversen Xeno Seiten umgehört hat. |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Aug 2002, 20:17 - Beitrag #70 |
*hüstel* also, Seraphim, von dir hätt ich aber erwartet das du das weißt........................
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mo 5. Aug 2002, 20:41 - Beitrag #71 |
... keine Ahnung wer das sein soll...
![]() |
![]() ![]() |
Di 6. Aug 2002, 15:18 - Beitrag #72 |
Oooookay, einen Tip gibts noch: AS......................................dat müsste jetzt aber ausreichen?!
Apropos, ich war heute nach der (berufs) Schule shoppen, hab mir jetzt im ungefären den Handschmuck von Arakune zugelegt ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:00 - Beitrag #73 |
Seraphim-chan, du enttäuscht mich... ich hätt dir schon zugetraut das du das weißt... will jemand eine Auflösung?
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:03 - Beitrag #74 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:07 - Beitrag #75 |
*kreisch* von wem hab ich denn schon ewig geschwärmt bei AS?? Okay ich habs mit dem Bild vielleicht auch ein bisschen schwer gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:24 - Beitrag #76 |
*urg*
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:38 - Beitrag #77 |
*hüstel* seit wann redest du denn so über Angel Sanctuary????????????????????
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:42 - Beitrag #78 |
Ja mei ich brauch doch ne Ausrede
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 19:59 - Beitrag #79 |
-_-°
Na, was ist, haste für mich nix zum raten? Aber bitte auch nen Manga/Anime den ich auch kenne ![]() |
![]() |
Di 27. Aug 2002, 20:01 - Beitrag #80 |
Ne derzeit nix
![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast