Anime: STEAMBOY

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

So 23. Nov 2003, 14:03 - Beitrag #1

Anime: STEAMBOY

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich die News im original wiedergebe, aber ich bin kein Ass der Englischen Sprache ^^"

Director Katushiro Otomo's follow up to the classic Akira called Steamboy has been delayed from it's Japanese release date of October to sometime in 2004. He has been at work on the project since 1997 and the makers still need more time to complete the intricate climax of the movie. Steamboy tells the story of a young inventor who receives a mysterious "steam ball" from his American grandfather - and discovers its devastating power.

Übersetzung von Skuld(Vielen Dank nochmal):
Katushiro Otomos Nachfolger zum Klassiker Akira namens Steamboy wurde von seinem Japanischen Erscheinungsdatum im Oktober nach irgendwann 2004 verschoben. Er arbeitet seit 1997 an diesem Projekt und die Hersteller brauchen immer noch Zeit um (intriciate climax?) des Films zu komplettieren. Steamboy erzählt die Geschichte eines jungen Erfinders, der einen mysteriösen "Steam Ball" von seinem amerikanischen Großvater erhält - und der seine zerstörerische Kraft entdeckt.

Bild

Thematisch ist der Anime in der Industriellen Revulotion angesiedelt. Vermutlich ein episches Werk! Anime in seiner reinsten und besten Form aus der Hand von Katsuhiro Otomo (Akira)!!

http://www.steamboy.net/

Ellerfru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

So 23. Nov 2003, 14:08 - Beitrag #2

Scheint ja interessant zu sein... Ich hatte noch gar nix von dem Projekt gehört.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 23. Nov 2003, 15:05 - Beitrag #3

Also die Trailer sagen mir überhaupt nicht zu. Auch der Zeichenstil ist nicht dass was mir gefällt ;) Werde ich mir wohl auf keinen fall anschauen :)

Ellerfru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

So 23. Nov 2003, 16:24 - Beitrag #4

Mir gefällt der Stil. Na ja, "Akira" ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

So 23. Nov 2003, 16:42 - Beitrag #5

Akira fand ich auch eher durchschnittlich....mal schauen ob ich mir den anschaue. Achja, ich will nochn bissl angeben ;) :

Katushiro Otomos Nachfolger zum Klassiker Akira namens Steamboy wurde von seinem Japanischen Erscheinungsdatum im Oktober nach irgendwann 2004 verschoben. Er arbeitet seit 1997 an diesem Projekt und die Hersteller brauchen immer noch Zeit um (intriciate climax?) des Films zu komplettieren. Steamboy erzählt die Geschichte eines jungen Erfinders, der einen mysteriösen "Steam Ball" von seinem amerikanischen Großvater erhält - und der seine zerstörerische Kraft entdeckt.

So ungefähr ;)

The Dom
Senior Member
Senior Member

So 23. Nov 2003, 20:41 - Beitrag #6

Als Fan von Akira bin ich da schon sehr gespannt!

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick