Angel Sanctuary

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 20. Nov 2003, 13:48 - Beitrag #81

Ich find den Anime gut.................. aber muss der aufhören kurz bevor Sevortharte kommt >_< ??

Der 17. Band ist gerade erschienen, und ich kann mal wieder nur sagen: GENIAL wie immer ;)
Rosiel ist am Anfang so sexy ^o^ Eigentlich schleicht er sich sowieso immer mehr in mein Herz als Top-Charakter bei AS. Und das wo ich ihn am Anfang eher garnicht mochte ^^ Naja jetzt wo alle meine anderen Lieblingscharas mehr oder weniger tot sind. Grad mal Raphael, Uriel, Kurai (?) und eben Rosiel sind noch übrig. Astaroth lebt wohl auch noch aber in seinen Genuss sind wir ja anscheinend nur sehr kurz gekommen :sad: Und Kira ist ja auch nicht mehr ganz er selber *lol* :D

Aber ich muss zugeben, das Ende des 17. Bandes hab jetzt sogar ICH mal nicht ganz verstanden ^^ :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Do 20. Nov 2003, 18:50 - Beitrag #82

ich brauche mir die Serie ja gar nicht weiterkaufen, weil ich das Wichtigste eh immer hier schon lesen kann ;) ;) ;) Ne, war nur Spaß :) Nach dem ersten Band habe ich gar keinen Favchara, denke auch nicht dass ich bei der Serie einen haben werde ;)

Ellerfru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 47
Registriert: 22.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 19:11 - Beitrag #83

AS ist mein absoluter Lieblingsmanga!!! (Die Verfilmung ist übrigens wirklich eine Frechheit) Meine Lieblingscharas sind Astaroth (isser nich süüüüüüüüß...?) und Zaphikel - wie man merkt, beides Charas die nicht gerade oft vorkommen, aber trotzdem genial... Vor allem halt Astaroth... (So ne Idee muss man erst mal haben!)

Die anderen Werke von Kaori Yuki sind aber auch nicht zu verachten... Ich mag am liebsten "Kaine" (morbide, aber einfach nur genial!) und "Blood Hound" (für ihre Verhältnisse eher süß und harmlos, aber witzig).

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 22. Nov 2003, 19:22 - Beitrag #84

Ähem also:
ASTAROTH IST MEIN OBERSCHNUFFI :P ^^ Ich bin garnicht besitzergreifend oder?

Aber endlich mal jemand der anscheinend auch schon etwas weiter in der Geschichte ist, genauso wie ich *knuddel*. Ich weiß übrigens aus zuverlässiger Quelle, das Astaroth KEIN Comeback haben wird :sad: :sad:
Wie schon weiter oben erwähnt dezimieren sich meine Lieblinge ja sowieso schon zusehends T-T und dann auch noch die Nachricht von Astaroths Nicht-Comeback *heul*

@SoF: Glaub mir der Favchara kommt ganz automatisch auch wenn man sich rapide dagegen wehrt ^^
Und soooooooooooooooooo viel verraten wird hier doch garnicht ;) .... oder weißt du z.B. WER Kira jetzt ist ;) Drauf kommen tut man von alleine jedenfalls nicht, man bekommt nur eine leise Vorahnung wenn man weiterliest ^^

Ellerfru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 47
Registriert: 22.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 19:26 - Beitrag #85

ASTAROTH GEHÖRT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!! Hörst du? Mir! Du kommst ansonsten in Schwierigkeiten! *gg*

Ich finde es so blöde, dass Astaroth nicht nochmal auftritt... Brauchste mir nicht zu erzählen, weil ich AS sowieso schon vollständig gelesen habe... (zumindest die englische Scanlation von http://www.omanga.net )

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 22. Nov 2003, 19:31 - Beitrag #86

:s94: sag das nicht ;) möcht mal wissen wer hier vor wem wegläuft wenn du mich im Real-Life siehst *lol*. Hab mal Astaroth und Astarte mit Cosplay versucht....... oh man die Haare >_<

Ich glaub manchmal das auch Yuki Kaori-sama manchmal etwas den Überblick über ihre Charas verliert ;)

Ellerfru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 47
Registriert: 22.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 19:34 - Beitrag #87

In AS treten so viele Charas auf, dass man da leicht mal den Überblick verliert... Ich muss zugeben, beim ersten Lesen musste ich mir sogar nebenbei Notizen machen, um überhaupt was zu kapieren...

Ach, du auch? *g* Ich brauch da nicht viel als Kostüm, bloß halt schwarze Klamotten und ne Rot-Tönung für die Haare... (Die Länge stimmt so ungefähr)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 22. Nov 2003, 19:40 - Beitrag #88

Beim 17. Band gab es jetzt am Ende so den ersten Teil wo ich dachte: "Äääääh wie jetzt?" Das mit dem Alptraum, Rosiel und Sandalphon.... irgendwie hakt es da bei mir aus -_-°

*lol* ich hab mich mal an Rosiel/Alexiel versucht.... gut die Haarlänge stimmte nicht ganz aber das lässt sich ja durch hochstecken vertuschen, Locken ab ich auch nicht gut lässt sich auch hinbekommen aber ich habs trotzdem nicht geschafft.
*ggg* schwarze Klamotten gibts bei mir zu Hauf ^^
Ich bleib doch lieber bei Dir en Grey mit Cosplay das geht noch ETWAS einfacher ^^

Ellerfru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 47
Registriert: 22.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 19:52 - Beitrag #89

Bei mir gibts selbstgenähte Gothic-Lolita-Outfits in Massen... *gg* Sehr praktisch für alle Arten von Cosplay.

Das mit Rosiel und Sandalphon fand ich noch einigermaßen leicht verständlich, aber in Band 19 hab ich an einigen Stellen wirklich abgeschaltet...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 30. Nov 2003, 22:05 - Beitrag #90

Ich hab in AS 17 wie gesagt das Ende garnicht gepeilt. Und AS 19 hab ich noch nicht. Ich warte immer schön brav und sehnsüchtig auf den nächsten Band ^^

Mit Lolita Outfits kannst du Dir en Grey z.B. aber nicht im Cosplay kommen. Junge junge DIE Outfits sind vielleicht schwierig zu nähen, besonders wenn man nur 1-2 Stunden in der Woche dazu Zeit hat :sad:
Aber ich glaub wir gehen hier zu sehr Off Topic :D

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 30. Nov 2003, 23:45 - Beitrag #91

:( ich steck bei Band 14... keine Zeit, kein Geld.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 1. Dez 2003, 01:50 - Beitrag #92

Original geschrieben von Kati
@SoF: Glaub mir der Favchara kommt ganz automatisch auch wenn man sich rapide dagegen wehrt ^^

Das Gefühl habe ich auch ;) Schliesslich muss man ja einen aus dem Haufen am Meisten mögen. Bin allerdings immernoch bei Band 1 :) Werde ich mir allerdings nochmal durchlesen, weil sonst komme ich in Teufels Küche wenn ich weiterlese und den ersten nicht ganz gecheckt habe ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 1. Dez 2003, 20:48 - Beitrag #93

@Sera: weiter lesen ;) unbedingt!
Off-Topic: Tut mir Leid das wir so lange nix voneinander gehört haben, aber wie weiter oben berichtet hab ich wahnsinnig wenig Zeit im Moment :(

@SoF: Es wäre auch eine Schande wenn du NICHT weiter spielen würdest ;) Und ich bin doch eigentlich ganz lieb ;) *ggg*

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 1. Dez 2003, 20:56 - Beitrag #94

@OT: Nicht nur du :( wir schreiben hier fast jeden Tag ne Ex oder Schulz... Heute mein Lieblingsfach Deutsch vergeigt :o dafuer wieder in Geometrie geglaenzt :s1: zum Heulen, das ganze zieht sich bis Weihnachten durch.

@T: Ich glaub ich muss erst wieder die 14 Baende davor lesen ich hab keinen Plan mehr was so abgeht :( echt kacke bei AS wenn man einmal rauskommt :D
Morgen muss ich erstmal wieder 43 Euro fuer ne Monatskarte hinblaettern mal sehen was uebrig bleibt vielleicht reicht es fuer Band 15 :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 1. Dez 2003, 23:55 - Beitrag #95

Original geschrieben von Kati
@SoF: Es wäre auch eine Schande wenn du NICHT weiter spielen würdest ;) Und ich bin doch eigentlich ganz lieb ;) *ggg*

Natürlich lese ich weiter, kann vielelicht etwas dauern, aber lesen werde ich es bestimmt weiter (wie gesagt ist ja auch interessant, wird bestimmt interessanter wenn man es ganz versteht was da vor sich geht ;) ). Ich bin nämlich so einer der eien Serie entweder komplett haben muss oder gar nicht ;) Also wenn man mir mal einen Manga aufschwatzt hat derjenige schon gewonnen ;) Denn dann kaufe ich mir auch die restlcihen Bände ;) Aber der Tipp war eh gut von dir Kati, thx :) War wie schon geschrieben positiv davon überrascht, da ich ja auch normal mit so Engel und Dämonenzeugs eigentlich nichts anfangen kann :)

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Sa 3. Jan 2004, 06:00 - Beitrag #96

Ich bin momentan an Band 14. In letzter Zeit hab ich's etwas mit ein paar Resident Evil Romanen hinausgezögert, damit ich nicht allzu schnell ans Ende (bzw. momentan bis Band 17) komme. :)

Es ist einfach schade, wenn man irgendwann mit einer wirklich guten Manga-Serie durch ist. Klar kann man sie nochmal lesen, doch mit der kompletten Story im Hinterkopf ist es einfach nicht mehr ganz das Gleiche.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 17. Jan 2004, 14:45 - Beitrag #97

Tja, heute hat mein Vater mir den 18. Band mitgebracht und ich muss sagen: Es geht merklich dem Ende zu :(
Ich wusste ja das Rosiel wahnsinnig ist.... aber so sehr? Weia.
Katos Ende fand ich gelungen, auch wenn es schade ist, das es von ihm überhaupt ein Ende gibt :sad:
Aber was mich besonders an dem Band gefreut hat ( auch wenn ich über den Schock mit Rosiel noch nicht weg bin ):
KURAI IS BACK!!!! :D :D

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
So 21. Mär 2004, 11:30 - Beitrag #98

Ahhhh Angel Sanctuary ist auch einer meiner Lieblingsmangas ! Den find ich absolut genial ! Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus ; aber ich schau des jedes Mal wenn des von VIVA gesendet wird und durchforste des ganze Internet nach Bildern davon :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 22. Mär 2004, 14:57 - Beitrag #99

So, der vorletzte Band ist gekauft und gelesen ^^ Ich glaube das wird ein Finale das seines Gleichen sucht.
Raphi-kun ist endlich zur Vernunft gekommen *froi*. Aber um welchen Preis :(
Ich sehe einem Happy End ehrlich gesagt skeptisch entgegen. Und wenn zumindest Sara und Set-chan sich wieder bekommen wird es ein Open End so wie ich Yuki Kaori einschätze. Aber lassen wir uns mal überraschen :)

@Luinalda: Von dem Anime hast du rein garnix wenn du den Manga nicht kennst. Vor allen Dingen nicht, weil er nur die Handlung von Band 1-4 beinhaltet, und das auch nur Bruchstückhaft. Und wenn du den Manga liest, gibt es genug schöne Bilder ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 14. Mai 2004, 22:25 - Beitrag #100

*topicraushol*

Tjaja, der Countdown zum letzten Teil dieser grandiosen Mangaserie läuft..... und wenn es dann zu Ende ist, könnt ihr mich trauern sehen ;)

Was meint ihr? Wie geht AS zu Ende?

VorherigeNächste

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste