Voices of a Distant Star

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 22. Mär 2004, 23:12 - Beitrag #1

Voices of a Distant Star

Ich habe mir vorhin diesen doch recht bemerkenswerten Anime angesehen.

Bild

Der Zeichenstiel ist etwas eigenartig (abgesehen von den Computer Animationen) er erscheint teilweise eher als grobe Vorzeichnung den als fertiges Werk.
Nach einer Weile faellt das aber gar nicht mehr auf und weiss Atmosphaerisch auch zu gefallen.

Ich bin mit dem "Ende" nur nicht ganz zufrieden... weiss einer ob da noch eine OVA kommt und soll es das echt gewesen sein?

Wers nicht kennt:

hen a mysterious alien force begins their annihilation of the human race, a young pilot feels called to join the resistance. But the danger of an interstellar battle is not Mikako's greatest concern. For she has left behind the one young man she loves. And as Mikako flies further into deep space, her only way to connect with Noboru is by cell-phone text messages. While Mikako risks her life to save mankind, Noboru waits. At first days, then months, then years for each new message that will let him know whether Mikako is still alive. And while she barely grows older in the timelessness of space, Noboru ages. How can the love of two young people, torn apart by war, survive?

Das ganze ist melancholisch angesetzt. Ich fand ihn an sich im gesamten sehr schoen.

DVD kostet ca. 20 US Doallar.

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron