"Nadia"-Originalfassung von ACOG

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 29. Mär 2004, 15:56 - Beitrag #1

"Nadia"-Originalfassung von ACOG

ACOG hat diesen Monat begonnen, die Anime-Serie "Nadia - The Secret of Blue Water" auf DVD zu veröffentlichen. Bei "Nadia" handelt es sich um ein frühes, erfolgreiches Werk des Studios Gainax unter der Regie von Hideaki Anno ("Neon Genesis Evangelion" u.a.), das bereits im deutschen Fernsehen unter dem Titel "Die Macht des Zaubersteins" lief und vielen Fans bekannt sein dürfte. Die insgesamt 39 Episoden auf 10 DVDs umfassende Veröffentlichung von ACOG enthält neben der deutschen TV- auch die ungekürzte japanische Originalfassung. Die bereits erhältliche Volume 1 bietet vier Folgen mit einer Gesamtlaufzeit von 120 Minuten, in deutsch oder japanisch mit optionalen deutschen Untertiteln. Als Bonus sind u.a. ein Musikvideo, eine Bildergalerie, Originalskizzen und ein Nadia-Lexikon enthalten.
Außerdem gibt ACOG bekannt, dass die bereits vollständig auf DVD veröffentlichte Serie "Cowboy Bebop" jetzt auch in Großmärkten erhältlich sein wird.

Nadia - The Secret of Blue Water, Vol. 1 (Episoden 01-04)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mo 29. Mär 2004, 16:30 - Beitrag #2

Hm Cowboy Bebop interessiert mich an dieser News am meisten *g* Vielleicht fahr ich mal demnächst zum Media Markt und besorg mir mal die eine oder andere DVD ;)


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste