Anime Nation No.3

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 29. Apr 2004, 22:15 - Beitrag #1

Anime Nation No.3

Das Abenteuer geht weiter. Openings und Endings 2
Anime Nation No. 3 erscheint jetzt am 1.6.2004


Die Anime Nation No.3 erscheint innerlich und äußerlich in einem neuen Gewand. Ganz J-trendy (in Japan ist diesen Sommer Pink in) trohnt Pink-chan auf dem Cover. So nennt man in Japan die Mädchen, die sich ganz in Pink kleiden.

Gezeichnet natürlich _von unserer Mangaka Chie Kimoto. Sie wird auch _den TV Spot zeichnen – lasst euch überraschen, diesmal ganz in Japanisch (mit Deutschen Untertiteln). Der TV Spot steht ab Mitte Mai gegen Anfrage zum download bereit.

Die Anime Nation No.3 hat eine Cooperation mit der connichi.de geschlossen, der größten von Anime und Manga Fans ausgerichteten Messe in Deutschland. Das bedeutet -ganz praktisch-, dass sich in jeder CD ein Gutschein findet, mit dem sich der Eintritt um 3 € reduziert. Die connichi findet vom 10-12.September, wieder im wunderschönen Areal der Stadthalle Kassel, statt

Auch die TV-Kampagne wird durch eine Cooperation mit RTL II dieses mal deutlich verstärkt.

Außerdem haben wir uns entschlossen, zunächst keine Doppel CD mehr zu machen, sondern eine einfach CD. Dadurch wird die Anime Nation natürlich günstiger - und das haben sich viele jüngere Fans _gewünscht.

Einige Highlights aus der Songliste sind:

das Original der Originale zu X: X von X-Japan , Forces aus Berserk und natürlich auch weitere Songs _aus _Inuyasha. Ebenso das Opening und Ending aus Agent Aika und die Originale von Digimon Frontier.
Aus Hikaru no Go gibt es diesmal „Our Adventure“ von Kids Alive, von One Piece, die in Japan im Moment sehr angesagten DASEIN und Puppina. Und endlich gibt es auch ein Original von Sailormoon und für die Dragonball Gemeinde die Originale von „We got the Power“ und „Cha-la Head Cha-la“. Schließlich, lange hat´s gedauert und Gatsu! musste deswegen extra nach Tokyo, die Songs von Jeanne, die Kamikaze Diebin. Damit zum ersten Mal Shazna und Pierrot, deren Fangemeinde ja fast so groß ist wie die von Gackt.
Mehr Infos und die Lyrics zu den Song bei: http://www.animerecords.de

Gatsu! Und euer AnimeNation Team
Die Anime Nation wird produziert von nero-entertainment und cruiser records, Vertrieb Warner, alle Zeichnungen Eigentum von http://www.nero-entertainment.com

Bild

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 30. Apr 2004, 18:12 - Beitrag #2

Würd zu gern die Gesichter von den RTL2-Kiddies sehen, wenn die Werbung zu der CD im TV läuft und die selbsternannten "Anime-Experten" zum ersten mal japanisch hören! :s16:

Hab weder Vol. 1 noch 2 ich hatte die CDs nie im Handel gesehen und über Internet bestelle ich für gewöhnlich nichts, das muss dann echt schon was besonderes sein und das waren die CDs nicht für mich gewesen...
Das Cover von der aktuellen CD gefällt mir deutlich besser als das der beiden Vorgänger. :)
Persöhnlich freut es mich zu hören, dass "Forces" in der Trackliste ist, gehört zu meinen Lieblingen. ^^


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste