20 neue Animes bei Universum Film

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 2. Mai 2004, 15:58 - Beitrag #1

20 neue Animes bei Universum Film

Bild

Universum Film, die hierzulande bereits Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke und Captain Future veröffentlicht haben, sicherten sich die Rechte an 20 Animes aus dem Hause ADV Films (halten u.a. die US-Lizenzen an Neon Genesis Evangelion):
Die ersten Veröffentlichungen aus diesem dicken Anime-Paket plant Universum Film im Laufe des Monats September. Dann sollen die Titel Final Fantasy: Unlimited (Gonzo Digimation, 2001), Full Metal Panic! (Gonzo Digimation, 2002, s. Bild) und Neon Genesis Evangelion erscheinen. Außerdem befindet sich Universum Film aktuell in Lizenzverhandlungen mit dem Studio Ghibli (Nausicaä, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland). Sobald es weitere und detailliertere News zu dem Thema gibt lest ihr es natürlich in der AnimaniA und hier auf unserer Homepage!
~AnimaniA.de

Die Universum Anime DVDs auf dem Markt zeichnen sich eher durch niedrigen Preis, als durch Quelität aus. Ansonsten bleibt weiterhin die Möglichkeit die hochwertigen ADV DVDs von der Insel zu importieren.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 2. Mai 2004, 16:47 - Beitrag #2

Moment mal!
Um es nochmal ganz deutlich zu wiederholen: Neon Genesis Evangelion wird in Deutschland veröffentlich? (vielleicht auch mit dementsprechender Synchro?)


...


...


Geil-O-Mat! Na, dass nenn´ ich Knüller! Hoffentlich versaut die (eventuelle) Synchronisation nicht dieses Meisterwerk!

The Dom
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 09.12.2000
So 2. Mai 2004, 17:16 - Beitrag #3

Na hoffentlich nehmen sie das remasterte (und angeblich geniale) Bild von NGE. Freu mich schon :)

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
Di 4. Mai 2004, 14:49 - Beitrag #4

....NGE soll in Deutschland veröffentlich werden? *...* YAAAAAAAAAAY *quietsch* *freu* ... aber ich hoffe, dass wenn sie die DVD´s rausbringen mit deutschem untertitel und japanischer Sprache...
Ich möchte nicht wissen, was sie Shinji für eine Stimme geben ,-, oder Asuka^^,,
Die englische Synchro ist ja schon total dreckmist...


Nochmal ne Frage.. Steht schon fest wie viel NGE dann ungefähr kosten wird????? *blink*


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste