Neuankündigungen bei OVA Films und Pioneer

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 2. Mai 2004, 15:58 - Beitrag #1

Neuankündigungen bei OVA Films und Pioneer

Gleich zwei Neueinkäufe gibt es bei OVA Films zu melden. Zum einen die brandneue, sechsteilige OVA zu "Fist of the North Star". Sie wird auf zwei DVDs verteilt erscheinen.
Auf acht DVDs hingegen wird es die Komplettpackung "Wolf´s Rain" geben. Denn neben der 26-teiligen TV-Serie werden die DVDs auch die den Handlungsbogen schliessende, vierteilige OVA beinhalten. Beiden Titel erscheinen wie gewohnt als Original mit Untertiteln inklusive deutscher Synchronfassung.

Auch von Pioneer/SPV gibt es neues zu vermelden. So wird der bestimmt schon von vielen langersehnte zweite Armitage-Kinofilm "Armitage III - Dual Matrix" erscheinen. Außerdem wird es Neuauflagen der OVAs von RoLW und Armitage geben, welche unter anderem eine deutsche Synchronfassung erhielten.
Dabei kamen jeweils hochkarätige Sprecher zum Einsatz, welche auch schon den deutschen Versionen von "Herr der Ringe" und "Matrix" ihre Stimmen liehen.

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
Di 4. Mai 2004, 16:12 - Beitrag #2

Auf Armitage freu ich mich besonders! Ich finde ja das ist ein total genialer Film über 'Roboter' (in Anführungszeichen) ^^" Ausserdem finde ich persönlich sind die Zeichnungen sehr schön und man kann mit den Charakteren gut mitleiden und sich mit ihnen freuen! *smile und nicht versucht so unnütz zu sein ^^""*


(p.s. ^^"" sooorry Noriko versuche mich zu bessern)


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste