Tsubasa

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Mo 3. Mai 2004, 22:20 - Beitrag #1

Tsubasa

Weis wer von euch wo ich vileicht ein paar scans aus dem Tsubasa Manga krieg oder ob nen Tsubasa Anime geplant is ?

P.S ich mein nicht dieses mit dem Fusball .... ... das was ich meine ist so eine art Remake von Card Caprot Sakura der in einer anderen dimension spielt ...

Shinuka
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 70
Registriert: 23.12.2003
Di 4. Mai 2004, 07:25 - Beitrag #2

Du meinst den neuen CLAMP Manga, wenn ich das richtig sehe "Tsubasa -RESERVoir CHRoNiCLE". Von einem geplanten Anime dazu habe ich noch nichts gehört, ist vielleicht auch noch ein bisschen früh, da der Manga auch in Japan erst am 21. Mai anlaufen soll (lt. http://www.clamp-net.com).

Wenn du dich zum Kauf von Tsubasa entschließt, solltest du vorher auch xxxHOLIC kaufen, da sich die Geschichten der beiden Mangas öfter mal kreuzen werden bzw. sollen.

Da beide Mangas bereits lizensiert sind, wird es wohl auch nicht ganz einfach, an die Scanlations zu kommen. Bleibt vielleicht nur zu hoffen, dass sich Carlsen oder PM dem Manga annehmen.

Bild
Bild

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 4. Mai 2004, 15:37 - Beitrag #3

Für ebide Mangas sind bereits die Recht von EMA erworben worden und werden wohl bald veröffentlicht.
Mehr Hier
ps: wer Scanlations hat möge dies bitte per PN regeln.
-closed-


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste