Great Teacher Onizuka

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Fr 7. Mai 2004, 22:18 - Beitrag #1

Great Teacher Onizuka

wollt ma fragen wie der Anime is, den auf ner bestimmten seite is das eines der meist gefragtesten animes ... aber ich hab noch NIE was drüber gehört geschweige den was gesehen ...

ich werd mir gleich ma bei google ein paar bilder angucken ... aber wäre nett wen mir ma wer was genaueres erzählen könnte

----edit----

Also bei google hab ich nur so scheiss bilder gefunden wie der lehrer drauf is und sonst nix ... also wen ma wer nen besseres bild hat an dem ich den Malstyle bewerten kann wäre ich sehr erfreut drüber

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 7. Mai 2004, 22:45 - Beitrag #2

Kauf dir den Manga ist einer der abgedrehtesten und witzigsten Mangas die ich kenne! :s1:

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Fr 7. Mai 2004, 22:47 - Beitrag #3

aber das sind doch sicher ne ganze menge oder ? also ich hab gehörst das es ne ganze menge animes gibt ... und normal gibbet ja mehr Mangas als Anime Folgen ... (teilweise)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 7. Mai 2004, 23:05 - Beitrag #4

Also wenn ich mich nicht irre sind bisher 12 Bände draußen. :)
Zuviele? :confused:
Ich für meinen Fall hoffe, dass noch viele Bände folgen werden. ^^

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Fr 7. Mai 2004, 23:40 - Beitrag #5

Zu GTO gibt es eine Anime serie (43 EPS) und eine Real Serie (auch was um die 50 iirc)
Der Anime ist von ANime Virtaual lizensiert worden und wird aktuell unter dem Label AV2 veröffentlicht. (insgesamt 10 DVDs)
Der Manga ist, wie erwähnt, bisher hierzulande bei band 12 und wird im 2 Monatsrythmus bei EMA veröffentlich.
Er ist mit 28 Bänden abgeschlossen.


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste