Koi Kaze

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.

Was haltet ihr von Koi Kaze ?

Gut
2
40%
Naja
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Kann ich nicht beurteilen
3
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Di 18. Mai 2004, 11:41 - Beitrag #1

Koi Kaze

Hi Leute wollt ma Fragen was ihr von Koi Kaze haltet. Ich Persönlich finde den Anime super :D. Die Story is sehr gut und mir gefällt der Malstile auch sehr.

Story :

Kashiro wurde gerade von seiner Freundin verlassen weil er ihr zu kaltherzig war und nie Gefühle zeigt. Dan trifft er in der Bahn Jüngeres Mädchen das er sehr schön findet und geht zur arbeit . Wärend dessen kriegt er karten für den Rummelplatz geschenkt. Nach der Arbeit trifft er das Mädchen wieder und läd sie ein mit ihm auf den Rummelplatz zu gehen. Scheinbar verliebt er sich ein wenig in das Mädchen ... doch am ende findet er heraus das das seine 12 Jahre jüngere Schwester ist die bei seiner Mutter gelebt hat bis vor kurzem.

Das ganze is relativ witzig weil der nicht weis wie man sich verhalten soll ... aufeinmal hat er ein "fremdes" Mädchen im Haus die er sehr Atraktiv findet die aber wohl seine Schwester ist ...
Es lohnt sich wirklich sich das ganze anzugucken ...

Im moment sind leider so viel ich weis nur 5 Episoden gesubed.


Also was halten ihr davon also wen ihrs kennt oder nur die story hört ?

Hier die Officielle HP von Koi Kaze (da is auch ne zusammenfassung der ersten Folge ... so wie meine inetwa) http://www.geneon-ent.co.jp/rondorobe/anime/koikaze/

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste