GTO Anime / Life Action

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Mi 19. Mai 2004, 20:15 - Beitrag #1

GTO Anime / Life Action

Hallo wollte mal fragen was der unterschied zwichen dem Anime und den life action folgen ist ( von der story ... ich weis schon das eins gemalt und das andere echten leuten gefilmt ist mit ).

Ich hab mir nämlich ausversehen Life Action besorgt anstat den Anime ... aber ihrgendwie find ich das geil ... und da der anime leider relativ viele folgen hat und ich lieber kurze gucke wollt ich halt wissen ob die story die selbe is oder ob ich viel verpasse wen ich den anime aus lasse

Kurisu
Member
Member

 
Beiträge: 118
Registriert: 16.04.2004
Fr 21. Mai 2004, 22:24 - Beitrag #2

Cool ich wusste nict einmal das es das gibt(life action).
Wo hast du das herbekommen aus nem normalen Laden oder aus dem Ausland über internet bestellt??

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Sa 22. Mai 2004, 18:45 - Beitrag #3

man könnte sagen von Noriko :P der hat mir nen link zu animesuki gegeben ... da kann man das dloaden. aber da das illegal is werd ich den link mal nicht posten

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Mi 26. Mai 2004, 18:46 - Beitrag #4

Hmm ich hab mir gestern bei nem kumpel mal 2 folgen angeguckt von den anime und ich muss sagen das ich den Anime super dämlich finde ... zumglück hab ich nicht den Anime zu erst geguckt ... dan hätt ich mir die Live Action Version wohl nicht besorgt ....

Also Ich find der Anime ist grotten schlecht gemalt und die story .. naja die is grundsätzlich ähnlich wie im Live action aber trotzdem nicht so gut ...

Im anime will der nur lehrer werden um an schulmädchen ranzukommen und is ein wenig seltsam drauf ... und in dem Life Action will der einfach jungen menschen was beibringen und das auf ziemlich coole weise :D auserdem is der schauspieler einfach genial ... der soll wohl sehr bekannt sein meint mein kumpel ... der spielt auserdem auch bei Virgin Road mit


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste