Kalender in der Daisuki 6/04 fehlt!

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 20. Mai 2004, 11:04 - Beitrag #1

Kalender in der Daisuki 6/04 fehlt!

Habe gerade die neue Daisuki ausgepackt und auf dem Cover gesehen, dass ein kleiner Kalender dabei sein soll, aber ich find den im Heft nicht und ich hab schon mehrmals durchgeblättert. Fehlt er bei euch auch oder ist das bei mir nur eine Ausnahme und ich sollte zum Comicladen zurück und das Heft umtauschen? :(

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 20. Mai 2004, 12:15 - Beitrag #2

Ich habe sie mir ebenfalls heute morgen gekauft und besagter kalender war ordnungsgemäss entahlten und zwar auf dem Heft, nciht innen drin.
Ich Rate dir umzutauschen, doer es zumindest zu versuchen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Do 20. Mai 2004, 22:22 - Beitrag #3

Naja bei sowas sollte man nicht zum Comicladen gehen, sondern direkt den Verlag anschreiben (ist auch bei PC Zeitschriften so, wenn eine CD fehlt)=. Ich denke nicht dass der Laden da was umtauscht.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 21. Mai 2004, 00:21 - Beitrag #4

Oh doch der Besitzer wird mir eine andere Ausgabe geben da bin ich ganz sicher, bin nämlich Stammkunde und (worauf ich persöhnlich stolz bin) sein allererster Kunde gewesen. :D
Naja wobei zweites wohl keine Rolle spielt, so bin ich wie gesagt Stammkunde seit der ersten Stunde und ich konnte schon mal ohne Probleme einen Manga tauschen, als ich den ersten Band von Chobits gekauft hatte fehlte nämlich die Postkarte die eigentlich beiliegen sollte. Das einzige Problem ist, dass ich ja seit einer Zeit nicht mehr in der Stadt wohne wo der Comicladen ist und ich deshalb einige Zeit aufwenden muss um dahin zu kommen (30-45min) und nur um einen Manga zu tauschen ist das imo schon ein recht großer Zeitaufwand. :s4:
Aber was solls, verbringe ich den Weg dorthin mit lesen, dass ists keien vertane Zeit. ^____^

Lethe-Elbin
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.04.2004
Fr 21. Mai 2004, 12:14 - Beitrag #5

Ich würde dir auch empfehlen den Verlag anzuschreiben, wahrscheinlich ein Verpackungsfehler. Sowas kann mal passieren, und du bist gerade die Person, die sowas abbekommen hat.
Mir ist auch schonmal sowas passiert nur mit dem BANZAI und der in einer Ausgabe versprochenen One-Piece Sticker Schnupperpackung. Und mich hat es auch nicht gestört, weil ich sowieso nicht solche Sticker brauche.

Ciao
:s150: ~*Lethe*~ :s150:

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 21. Mai 2004, 17:10 - Beitrag #6

Siehe Antwort oben. ;)


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste