Shamo

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 15. Okt 2004, 09:43 - Beitrag #1

Shamo

Liest hier noch jemand außer mir Shamo? Wenn niemand antwortet, dann ist die Antwort wohl klar. ^^*
Mich wundert allgemein, dass der Manga nur so relativ wenig Anhänger hat. Ok für manche wird er wohl zu brutal sein, aber gegen sowas hab ich ja nichts. An das Artwork musste ich mich zu beginn etwas gewöhnen, aber ist es auf jeden Fall gut und auch passend. Der Hauptreiz des Mangas geht für mich wohl von diesem Anti-Held in Person aus und ich habe eben ein ein Faible für Anit-Helden.
So wer von euch kennt Shamo, wie findet ihrs und sammelt vielleicht auch einer von euch den Manga?


Wer noch nicht den neusten Band des Mangas hat und keine Lust auf Spoiler hat, der sollte ab hier nicht weiterlesen!

Das Durchhaltevermögen von Ryo im Millenium-Fight ist schon etwas unrealistisch imo, aber es ist eben ein Manga und der muss ja nicht permanent hyper-realistisch sein. Der Manga ist insgesamt wohl schon als sehr realistisch einzustufen.
Am Ende von Band 10 habe ich schon gedacht, dass es in Band 11 gleich zu beginn ein Ende mit dem Kampf haben wird... wer hätte mit so einer Wendung gerechnet? Tja hätte Ryo ihm schon zu Beginn die Hand gebrochen hätte er den Kampf bestimmt gewonnen, was meint ihr? Hehe über jeden Schlag auf die verletzte Hand musste ich böse grinsen. Ich habe eben meine Symphatie für Ryo. :D
Die Sache scheint ja jetzt am Ende von Band 11 eindeutig... aber das schien es schon Ende Band 10, man darf also gespannt sein, ob Ryo nicht doch das unmögliche gelingt. Ich bezweifle aber, dass er den Kampf gewinnen wird... schließlich ist er der Anti-Held und es wäre zuviel des "guten" wenn er doch noch siegen würde. Ich wüsste auch nicht, wie er das noch schaffen sollte. Er ist total kaputt und die Zeit ist fast zu ende... hach ich warte voller Spannung auf den nächsten Band. :cool:


Edit: Damit es auch was für das Auge gibt, poste ich auch ein kleines Bild. ^^
Bild

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste