Brauche Hilfe beim Suchen

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Spark
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2004
Di 21. Dez 2004, 03:12 - Beitrag #1

Brauche Hilfe beim Suchen

Hallo Leute ,

ich schreib euch hier mal nen neuen Thread da ich verzweifelt eure Hilfe brauche ich war schon in zig anderen Foren die das Thema Anime behandeln aber dort konnte mir auch keiner helfen.

Folgendes Problem :

Ich habe beim surfen etwas über einen Animen namens Air erfahren. Das was ich sehen konnte hat mich so sehr begeistert das ich den Anime nun haben möchte aber leider konnte ich egal wo ich gefragt habe nix in erfahrung bringen . Ich weiss ja net mal ob er schon erschienen ist . Das einzige was ich gefunden habe ist eine Japanische Homepage .
Da ich grad erst angefangen habe Japanisch zu lernen verstehe ich natürlich kein Wort . Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt .

Ich möchte nur wissen ob er schon erschienen ist , wenn ja wo bekomme ich ihn . Falls noch nicht erschienen wann erscheint er.

Das sind so die dinge die ich auf dem Herzen habe. Hoffe ihr helft mir dabei .

Danke für die Unterstützung .

Gruß
Spark

P.s Hier ist die HP : Air Homepage

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 21. Dez 2004, 11:15 - Beitrag #2

nenn mich GOTT ^^
Es gibt 2 Formate:
Eine Serie, ausgelegt auf 12 Folgen, die am 06.01.2005 startet.
Sowie einen Movie, dessen termin etwas diffus mit "2005" bekannt ist.
Bisher gibt es nur Promos usw. deren quelle ich dir nur per PN geben kann, wenn du interessiert bist.

Spark
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2004
Mi 22. Dez 2004, 00:53 - Beitrag #3

Hoi , danke GOTT :s1:

danke mein Problem ist nun zumindest teilweise gelöst :D

Nun heisst es wohl warten , und drauf hoffen das es bald eine DVD gibt von der TV Version und ob der Movie auch ausserhalb Japans erscheint . Wenn nicht muss ich wohl auf eine DVD version warten .

Danke für die schnelle Hilfe :D

Nun kann ich wieder ruhig schlafen.

Da das ja soooo super geklappt hat werde ich diesen Thread wohl öfter nutzen kommen :)

Wenn ich mal wieder ein Problem habe beim finden .

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.08.2003
Fr 24. Dez 2004, 04:40 - Beitrag #4

ein tip wenn du sowas mal wieder hast und ne HP die du nicht lesen kannst nutze doch den babelfish also die übersetzungshilfe von Altavista die übersetzt dir aus dem japanischen ....

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mo 3. Jan 2005, 01:40 - Beitrag #5

Die hilft aber garantiert genauso viel wie die Google Übersetzung vom Englischen ins Deutsche oder umgekehrt ...


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste