Jin Roh Kinostart Schweinerei!

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 25. Okt 2001, 18:07 - Beitrag #1

Jin Roh Kinostart Schweinerei!

Habt ihr die Kino Daten gesehen?

10 Städt und nur 11 Kinos zeigen das Meisterwerk.

Kinostart ist Offiziel der 8 November, aber in München erst am 21.12.2001 ist doch eine Schweinerei.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 29. Okt 2001, 17:45 - Beitrag #2

Intersiert diesen Film den keiner? DAS IST DOCH DER ANIME DER LETZTEN JAHRE !!!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 2. Nov 2001, 03:42 - Beitrag #3

Arrrg das nen ich selbstgespräch ..

The Dom
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 09.12.2000
Fr 2. Nov 2001, 13:55 - Beitrag #4

Wenns dir Spass macht kannst du mir ja was über den Film (Handlung etc) erzählen :D

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 3. Nov 2001, 17:35 - Beitrag #5

Mir is Langweilig na gut :D aber nur die sehr kurtz fassung :s4:

Also es geht um einen Polizisten in einer alternativen realität in der Japan mit den National Sozialisten den Krieg gewinnt. Als solches bauen die Nazis in Japan einen Totalitären Polizei staat auf. Als reaktion gibt es demonstrationen und mehrere Wiederstandsbewegungen. Nun eines Tages als die Polizei (echt geile Outfits ham die :s10: ) eine Demonstration mit Gewalt zerschlägt fliehen einige Demonstranten in die kanalisation, er und ein par andere sollen sie finden und verhaften. Als sie nun den guli absuchen teilen sie sich auf die andere Gruppe wird von den Demonstarnten überascht die einer Untergrund bewegung angehören (killkiste). Naja zumindest der eine ist Solo unterwegs und findet ein Blumen Mädchen in der Kanalisation er stellt sie zur rede und will sie verhaften die zieht aus ihrem Korb eine Kanone und er erschiest sie.
Ihn plagen Gewissens bisse und er geht auf die beerdigung des Mädchens dort trifft er ihre Zwillingsschwester und verliebt sich in sie. So weit ich weiß verheimlicht er ihr das er der Mörder iherer schwester ist. Wiedem auch sei sein Presidium bekommt wind von der sache und verlangt das er alle bezihungen zu der Schwester einer Terroristin einstellt, sie hingegen zeigt ihm die Welt abseits der Polizei macht und eröffnet damit einen Konflikt in seinem inneren.

Nette love story mit viel inhalt und einer netten alternativen Zeitline :s1:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 22. Dez 2001, 03:46 - Beitrag #6

DER ANIME IST GENAIAL HAB IHN GERADE IM KINO GESEHEN UNBEDINGT ANSEHEN!


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste