Seite 1 von 1

Mangas manchmal übertrieben , aber deswegwn ja gut

BeitragVerfasst: So 16. Dez 2001, 21:33
von Masta Killa
Also ich bin ein echt großer Mangafan , zu meinen Lieblingsmangas gehören : Street Fighter , Plastic Little , Golden Boy und Lupin 3. Aber weil einige Mangas übertrieben sind mag ich sie ja , keiner (abgesehen von den Zeichern) kommt doch auf solche ideen. Mein Fazit: Mangas ein muß für jeden.:s1: :D :s1:

BeitragVerfasst: So 16. Dez 2001, 22:03
von Munky
Jo, das einzige was ich immer gucke ist GoldenBoy auf MtV.
Das ist so arschgeil, dass muss man einfach anschauen!!

Mangas sind für jeden etwas, es gibt ja auch genügend davon! :D

BeitragVerfasst: So 16. Dez 2001, 23:29
von Seraphim
Ich bin eher realist. Überzogene Animes (Filme = Anime; Comic = Manga) kann ich eigentlich nicht ausstehen. Voralem Story Tiefe ist ein muss für mich 0815 Handlungen hasse ich auf den Tot wenn ich sowas sehen will schau ich Realfilme an da gibts das zu haufen.

Meine Lieblings Animes sind: Gohst in the Shell, Ninja Scroll, Perfect Blue, Silient Möbius, Neon genesis Evangelion ausser die Endings die sind zum kotzen damit meine ich film wie auch Serie.

Meine Lieblings Mangas sind derzeit: Bleem! , Vampire Miyu, Kamikaze, Seraphic Feather, Dark Angel (wenns mal weiter gehen würde)

BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2001, 21:34
von Kati
Ich stimme Seraphim-chan zu, überzogene Mangas/Animes sind für mich nix, die Charaktere müssen symphatisch sein oder man muss sie abgrundtief hassen können. Außerdem sind die Zeichnungen sehr wichtig für mich, bei Lupin 3 bekomme ich das kalte Grausen.
Der besten Animes sind für mich Angel Sanctuary und Reideen und der beste Manga immer noch Angel Sanctuary. Natürlich sind das noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht alle die "liebe".