Deutschee DVDs werden besser.

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 23. Dez 2001, 22:30 - Beitrag #1

Deutschee DVDs werden besser.

So wies aussieht wird die Ausstatung der Deutschen DVds algemein besser was sich ja auch auf die Animes auswirkt.

Beispiel Jin Roh Special DVD dort soll angeblich eine Zusatz Disc beiligen die Spezials wie Making of und Interviews der Macher behinhaltet sowie eine CD mit dem kompletten Soundtrack. Das beste ist aber meiner Meinung nach das sie das 500 Seiten dicke Storyboard-Book als Booklett mit rein stecken wollen sowie einen Teil einer Orginal Filmrolle.

Wenn man sich das mal überlegt fragt man sich sicher nach dem Preis ... tja dazu hab ich keine Infos aber ich kann schätzen ;) ich denke das sie gleich viel Kosten wird wie die Terminator 2 Special DVd die änliche Specials hat also um die 69 DM.

Erscheinen soll das ganze zur Animagic 2002.

Aber nicht nur die DVDs werden besser beim VHS Markt (der ende nächsten Jahres meiner Meinung nach tot sein dürfte) hat sich auch was getan so erscheint Angel Sancurary auf der Weltersten bilinguaren VHS Video Kassette. So kann mann auch als VHS Nutzer zwischen Jap Orginal mit UT oder Deutsch Sync wählen.

Troz wirtschafts Flaute kann man sagen gehts im Anime/Manga Bereich weiter Steill aufwärtz find ich gut. :s1:

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast