Ich werf inzwischen VHS Kassetten raus und tausche sie gegen DVDs ein, doch das was ich an VHS Kassetten spare mach ich mit Mangas inzwischen mehr als weg

Ich hab ne Glas Virtrine in der ich meine Sammlung aufbewahre. Demnächst werde ich meine Limitierte VHS Edition von Silent Möbius Verkaufen und mir auch davon die DVDs holen das spart ne menge Platz immerhin sind das 8 VHS Kasetten

Wenn ich mir das wachstum meiner Sammlung in den letzten Monaten so ansehe ... ist die Vitrine bald voll

Bei mir Platz langsamm alles aus allen Nähten

Wo steht das zeug bei euch eigentlich? einfach im Regal oder lagert ihr das inzwischen in Kisten

Dazu kommt noch mein Perfektion Wahn ... ich sortiere die Dinger nach Künstler, Genre oder auch Verlag (jeh nachdem wieviel ich ich von wem habe)
Ich komm mir schon doof vor wenn ich davor stehe und über eine kleine umsortierung nachdenke. Damit bin ich dann immer ne weile beschäftigt.
*hehehe* mir isses schon 2 mal passiert das ich einen Band doppelt gekauft habe weil ich gar nicht mehr wusste das ihn schon hatte.