Zone of the Enders Idole OAV

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 13. Mai 2002, 21:21 - Beitrag #1

Zone of the Enders Idole OAV

Hat einer nähere Infos zu diesem Anime?
Ich hab nix gescheites dazu bei googel gefunden.

Seraphim
gesperrt

Di 14. Mai 2002, 03:11 - Beitrag #2

ja habe ich in Heft Format :D ein Scannen kann ichs dir nicht aber ich werde dir die AnimeniA raussuchen in der sich der Bericht befindet. (zum Nachbestellen sofern du das willst)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 15. Mai 2002, 14:49 - Beitrag #3

Original geschrieben von Seraphim
ja habe ich in Heft Format :D ein Scannen kann ichs dir nicht aber ich werde dir die AnimeniA raussuchen in der sich der Bericht befindet. (zum Nachbestellen sofern du das willst)

Wäre nicht schlecht:)

Aso an alle hier im Forum gibts eigentlich ausser mir noch Mechfetischisten:D

Seraphim
gesperrt

Mi 15. Mai 2002, 22:41 - Beitrag #4

*Such* ... *find*
Also es gibt Z.O.E IDOLO und Z.O.E DOLORES, i beide 2000/2001 erschienen. IDOLO ist gleichzeitig mit dem PS2 Spiel erschienen (Japan)
IDOLO ist eine OVA und DOLORES,i ist die Serie.

Den Ganzen Bericht findest du in AnimeniA 40 eine ISBN Nummer hab ich nicht gefunden *komisch* aber du kannst sie unter http://www.ACOG.de Nachbestellen kosten tut der Spass 6,90 €

Mech naja nich so kommt immer ganz drauf an.
Ich find Red Eyes nich schlecht...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 15. Mai 2002, 22:44 - Beitrag #5

Schwer zu erklären warum ich sie so mag. Auf mich wirken Mechs irgendwie magisch, kommt vom vielen Rundenbasierenden-Startegie Spiele spielen, wie Front Mission.

Aso von Red Eyes hab ich noch nicht gehört wenn du mir dazu näheres sagen könntest.

Seraphim
gesperrt

Do 16. Mai 2002, 02:03 - Beitrag #6

Also Red Eyes is nich so richtig Mech eigentlich ist es eher Battlesiut ...

Es geht um Käpitäns-Leutnant Grant Mills der den Codenamen Genocide (Grichisch = Großes Gemetzel) trägt. Er ist Kommander der SAA (Special Assault Armor) Spezial Einheit Jackal. In der letzten Schlacht des Großen Krieges zwischen Regium und Draganovs verrät ihn seine gesamte Einheit und er wird als Kriegsverbrecher und Verräter eingespert um Exikutiert zu werden. Ihm gelingt die Flucht und so erhält er die möglichkeit sich an allen, besonders an Lutenden Kreitz dem scheinbaren Ursprung des Verrates zu Rächen.

Klingt so etwas Platt ist es aber nicht die Motivationen für den Verrat der einzelnen Gruppenmitglieder macht die Story recht Interesant. Ausserdem trifft Mills auf ein Mädchen über das sogut wie gar nichts bekannt ist es macht Spass immer etwas mehr über Sie zu erfahren is so ein änlicher Effekt wie bei Rei in NGE :D

Das ganze Ding ist ein Shonen Manga und deswegen recht freizügig mit Gewalt und Aktion.

Erschienen bei Planet Manga derzeit 3 Bände (nicht abgeschlossen) zum Einzelpreis von 7,64 €

Ansonsten hab ich mir eben noch NGE auf DVD und bin gerade beim Manga von dem angeblich schon Band 7 drausen sein soll ihn aber noch keiner gesehen hat :D
Macross hab ich auf DVD find ich von der Musik her toll ansonsten aber eher Mau. Die Serie find ich schlechter als den Film ... mir fällt einfach kein einziger Grund ein wiso die Toppiloten den Reporter statt den anderen Piloten nehmen sollte ... macht den Typen für mich ziemlich unsympatisch ... ;)
Ach ja dann hab ich noch Exxaxion find den aber ziemlich Scheisse... zuviele Titten (dabei is der nichmal von Urushihara sondern von Sonoda :D ) zu wenig Sinn, ein Perverser Opa mit einem dämlichen Sohn als Held turnt irgendwie nicht richtig an ... werd ihn aber wohl Sammlungs mässig zu Ende kaufen (kostet ja nur 5€ pro Band)
Gundam hab ich mir mal überlegt hab aber noch keinen Grund gefunden es zu kaufen ;) (gilt für GundamWing genauso :D )
Ach ja und MEIMU habe ich auch noch ... wie das sit, ist schwer zu sagen hab erst Band 1 und soviel ist noch nicht drausen ... bin da noch sehr unentschlossen. Ist eben ziemlich Spirituel angehaucht das ganze ein gutes Stück mehr als NGE.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 16. Mai 2002, 14:24 - Beitrag #7

GundamWing ist garnichtmal so schlecht. Hab zwar nur ein paar Folgen gesehen, deshalb verstehe ich nicht so die gesamte Story, aber ich kanns dir ruhigen Gewissens empfehlen.
Es müsste glaube 49Folgen a 20Minuten haben.

Seraphim
gesperrt

Do 16. Mai 2002, 22:34 - Beitrag #8

me meinen Manga ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 17. Mai 2002, 16:42 - Beitrag #9

Original geschrieben von Seraphim
me meinen Manga ;)

Ups, hab da jetzt nicht so ganz aufgepasst. Kann ja mal vorkommen.

Seraphim
gesperrt

Fr 17. Mai 2002, 23:29 - Beitrag #10

Ich kauf keine VHS mehr und Gundam gibts nich auf DVD also ist es so oder so gestorben bis es auf DVD kommt.

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick