Dragonball GT

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Kev
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 04.02.2001
Fr 14. Jun 2002, 17:58 - Beitrag #1

Dragonball GT

Wollt mal fragen wie ihr DBGT findet ich hab mir jetzt die ersten 25 Folgen angeguckt und fand das voll cool :D besonders das startlied aber mal ne frage weis einer von euch wo man sich das schnell downloaden kann ? ich kenn nur eine page und da kriegt man auc immer nur höstens 50 KB die sek

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 15. Jun 2002, 00:44 - Beitrag #2

DragonBall GT finde ich wie alles was mit DB zu tun hat etwas Sinnlos, da die Story (die sowieso so dünn wie Papier ist) auf der Strecke bleibt und die Kämpfe sich inzwischen weiter über mehrer Folgen aus gedehnt haben und damit langweilig sind da der Siege ja meist eh schon feststeht.

Das Downloaden von Folgen ist übrigens eine Copyright Verletzung. Aber da GT noch nicht in D erschienen ist Auge zu ;)
Versuchs mal mit Börsen Image ist für so was die beste allerdings musst du dann Titel oder Folgen Nummer wissen um effizient suchen zu können.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 15. Jun 2002, 00:56 - Beitrag #3

wenns auf japanisch ist, ist das sogar pseudo legal, weil was die da dulden davon können wir westler eigentlic nur träumen, was copyright angeht, sind die ziemlich liberal. sach ma wo hast du dir die eigentlich reigezogen? mir ist keine quelle bekannt wos die gibt. ich guck mir bd eigenlich gerne an, ist immer nen lacher wert, und da es nicht allzu schwere kost ist, kann man sich das auch mal eben zwischedurch angucken, ohne grosartig sich konzetriren zu wollen. :D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 15. Jun 2002, 09:44 - Beitrag #4

Re: Dragonball GT

Original geschrieben von Kev
Wollt mal fragen wie ihr DBGT findet ich hab mir jetzt die ersten 25 Folgen angeguckt und fand das voll cool :D besonders das startlied aber mal ne frage weis einer von euch wo man sich das schnell downloaden kann ? ich kenn nur eine page und da kriegt man auc immer nur höstens 50 KB die sek


Kannst mir mal per PN die Seite schicken? :)


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste