@TheDom: GITS hat für mich persöhnlich die beste Deutsche Sync die es derzeit gibt

YEA Cowboy Bebop wird auch Zeit
@da^mok:
aber mir brennt noch ne frage auf der zunge! stehen den, außer einigen hentai filmen *g*, auch animes auf der liste ??
Ähhhhhhhhhh ich komme jetzt nicht ganz mit... irgendwie.
Vieleicht eine verwechslung des Grundbegiffs?
Anime= Animation = Zeichentrikfilm
Manga = Comic
Jeder Titel in der Sammlungs Lister der sich auf eine DVD oder VHS bezieht ist automatisch ein Anime... (die Hentais hab ich übrigens weggelassen

)
aja jetzt nicht losmeckern..von wegen kinderkagge
Nene das las ich denen die sich damit nicht auskennen übrig...
gibts wirklich animes und mangas auf einer liste ,die hier nie in dland erscheinen werden???
Ich denke eine Liste derer die hier in Deutschland "vorraussichtlich" nie erscheinen werden dürfte sehr lang sein... wobei ich denke das man da nicht zwangsläufig was verpasst den die besten schwappen dann doch zu uns rüber. Ich kann dir die Zeitschrift "AnimaniA" (
http://www.AnimaniA.de ) empfehlen dort bekommst 2 Monatlich sehr gute Informationen rund um Animes und Mangas. Dort werden dann auch Animes vorgestellt die es bei uns nicht 8oder noch nicht) gibt.
und ich meine man kann sich, wenn es so ne liste gibt, die sich doch sicher importieren lassen?
Also so ne "Liste" gibts glaub ich nicht aber wenn man den Titel der Serie kennt kann man sich diese über seinen (nur Einzelhändler) Comic Laden sicherlich Importieren lassen wobei ich sagen muss egal um was es geht es wird SEHR TEUER!!!!
Von Japan Importen würde ich Persöhnlich jetzt abraten a) verstehst du 0 wenn du kein Japanisch vliesend kannst b) ist es verdamt teuer.
Von Importen aus den USA oder England würde ich dir nur raten wenn du gut Englisch kannst und dir die Serie wichtig ist. Das ist bei weitem nicht so teuer wie ein Jap Import. (und bringt wirklich was)
Anhang: Ach ja kleiner Konsolen Läden können das meist auch Importieren. (zumindest bei mir inder Gegend machen das alle)