X OVA und Weiß Kreutz für goofy

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Seraphim
gesperrt

Do 27. Jun 2002, 22:50 - Beitrag #1

X OVA und Weiß Kreutz für goofy

Ich soll was dazu schreiben? Na aber sicher ;)

X OVA:
Also die kann man gerade bei ACOG mit einem netten Sammelschuber kaufen :D
Ich hab mir X The Movie davor angesehen (big bad Fehler !!!!!)
Die OVA kann ich nur mit gemischten Gefühlen bewerten zum einen ist das Cara Designe wirklich gut und die Animationen gelungen zum anderen ist es einfach kein Film oder Serien Teil.
Die OVA ist so eine Art Vorspann,Trailer oder ähnliches...
Da liegt der Traumseher und erzählt einem vom dem was passieren wird (natürlich immer mit Ausschnitten aus der folgenden Serie) erklärt noch sein Dilemer und aus.
Solo gesehen eigentlich totaler Humbug diese DVD wenn man aber dann die Serie dazu hat macht sie sicher Sinn.
Die Sync ist naja billig ;) ich würde sagen etwas unter der von Angel Sancturary wobei es die gleichen Sprecher sind (wenn ich mich nicht irre)
Untertitel und Jap Tonspur gibts natürlich auch.

Übrigens würde ich davon abraten den Movie vor der Serie anzuschaun... wenn überhaupt...

Weiß Kreutz:
Tja hier reicht die Spanne der Animation Qualität von JAU VOLL GEIL bis UAHH TOTAL SCHEISSE DAS KAN SOGAR ICH (das will was heisen) BESSER!.
Das Cara Designe ist passend wobei manchmal die Haare der Protagnisten etwas naja sind ;)
Leider leiden die Kämpfe unter der Animations Qualität sehr :( so werden Showdowns meist ziemlich verhunst und das ganze eher nebensächlich gezeigt :( (da könnte man so viel draus machen...)
Die Geschichte find eigentlich recht Interesant wobei "Schreiend" ziemlich schnell aus dem rennen war :confused: (ey Mädels war das alles?)
Die Story wird mit Menschlichen Dilemern nur so aufgebläht was aber irgendwie recht schlüssig aussieht :D
Es sind ja 5 DVDs in der 3 wird Takatori (so richtig? ne wahrscheinlich nicht) erledigt und schön viele andeutungen von "schwarz" gemacht aller "das war nur die Puppe".
Achja Sync is hier nicht guter alter Untertitel muss herhalten.

Sonst noch Fragen?

ebichu
Good Member
Good Member

Fr 28. Jun 2002, 22:42 - Beitrag #2

Thnx, fragen folgen später ;)!

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick