![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 14:36 - Beitrag #1 |
Blood Rushing NightIch hab die beiden Teile in der Manga Power 3 und 5 gelesen, und muss sagen: SUPER! Nur leider ... ich weiß so gut wie nichts über die Story...kann mir jemand gute Quellen? Aber nicht nur sowas wie: "Es geht um den und den, der macht ein großes Abenteuer und trifft dabei zwei Freunde" sondern eine richtig ausführliche Beschreibung...wäre super!
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 15:58 - Beitrag #2 |
versuchs mal bei http://www.psycko-manga.de C @ Noriko
![]() |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 01:04 - Beitrag #3 |
hehe
![]() @monkey da is ne abgeschlossene geschichte, soweit ich weis, gibt nur die beiden kapitel |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 20:00 - Beitrag #4 |
Waaaas? Nur zwei Kapitel?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 20:08 - Beitrag #5 |
ich zitiere: "zwar findet die spannende geschichte der beiden newcomer in dieser ausgabe ein vorläufuges ende, doch angesichts der tollen geschichte hoffen wir, euch schon bald mehr von eve&kitsune zeigen zu können"
quelle: manga power 5 editorial also wie du siehst wars das zwar, aber es kann bald wieder etwas neues kommen. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 20:14 - Beitrag #6 |
Schade...würde gerne mehr über die endgültige story wissen...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste