![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 01:45 - Beitrag #1 |
EXAXXION - The Cannon God MangaNochmal eine kurze Frage (ich weiß ich bin lästig
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 24. Dez 2002, 02:07 - Beitrag #2 |
Für mich Definitive NEIN!
Ich hab ihn bis Band 4 und muss sagen am besten hätte ich ihn mir nicht gekauft. Ich hab ihn nur bis Band 4 weil ich unfertige Serien noch mehr hasse... Die Faldianer und Menschen leben ne ganze weile so lustig zusammen bis die Faldianer auf die Idee kommen die Erde einzunehmen was dank Technischer Überlegenheit auch so gut klappt. Na ja dann kommt ein Perverser Opa daher über redet seinen Enkel einen Krieg gegen die Besatzer anzufangen mit Exxaxion einem Riesen großen Super Roboter usw. und sofort. Mir sind die "Helden" der Story so was von unsympathisch das ich mir auf jede Seite wünschen das sie einen grausamen langsamen tot sterben passiert leider nie... Zeichner ist Kenichi Sonoda (GunSmithCats) somit stimmt zumindest die Zeichnerische Qualität... |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 02:21 - Beitrag #3 |
Dann werde ich das mal gaaaaaaanz hinten anstellen. Danke.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 12:47 - Beitrag #4 |
hmmmm
iich galueb fast du amgst die storys von sonada nicht(BgC mal ausgenommen ![]() ![]() bei GsC hast du anhezu das selbe über deine meinung gesagt ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 24. Dez 2002, 16:47 - Beitrag #5 |
Und wie bei GSC ist auch was dran... BGC ist genial (!!) es hat also nichts damit zu tun das ich Sonoda nicht mag sondern ich mag halt den Manga nicht... bei GSC ist es nicht genau das selbe Rally kann einfach zu viel! Wenn sie auch mal wirklich Unterlegen wäre hätte ich kein Problem damit.
Bei Exxaxion ist es das Handeln der Caras allgemein... |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 16:51 - Beitrag #6 |
rally kan vile, aber sie hatte emhrmals echte probleme^^
z.b. war sie gorde bis zum end unter legen, gordi hätte si so oft erlidigen können,a ebr sie hat es nicht gemcht, weil es ihr zu einfahc gewesen währe, sie wollte sie unterwerfen, sie vollends demütigen, sie wollte eine herausforderung, und daran ist sie am ende gescheitert. gibt eigentlich bis auf die erwähnten(und riding bean) noch andere werke von sonada? |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 23:50 - Beitrag #7 |
also ich hab mal deinen text rausgekremt, da kannst ja ma sagen wasse gemints hats^^:
|
![]() |
Di 24. Dez 2002, 23:56 - Beitrag #8 |
Steht doch da ![]() ![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast