Wann zum Geier ist Vampire Miyu in D Erschienen? Warum hat mir das keiner gesagt? Ihr wisst schon das des an ein Verbrechen gegen die Menschenrechte grenzt?

Gleich mal einen Spendenfon Gründen
"Rettet Seras Miyu Sammlung"
![]() |
So 29. Dez 2002, 01:41 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 01:46 - Beitrag #2 |
Habe mich mal schlau gemacht, es ist am 13.12.2002 in D erschienen. Jetzt fehlen nur noch die Bankdaten, dann kann im großen Stile gespendet werden.
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 01:57 - Beitrag #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja ist übrigens eine nette Geschichte wenn du einen Horror/Philosophie -Manga suchst ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 02:28 - Beitrag #4 |
Danke für den Tipp, habe allerdings in der letzten Zeit (die letzte Woche) schon ziemlich viel für Manags hingeblättert (über 50 €), werde da dann auch bis zum nächsten Monat warten.
![]() |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 15:14 - Beitrag #5 |
![]() dieser verdammte scheiss shop, bei dem ich die DVD bestellt hatte, hat die DVD noch nicht ![]() naja - muss ich mich bis dann halt mit der TV serie (hab anfang dez. das limitierte billig boxset, code 1 erhalten ![]() ![]() |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 13:23 - Beitrag #6 |
Sorry Sera-chan... selbst ich hab das nicht mitbekommen
![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 19:46 - Beitrag #7 |
hmmmmm...
und ekienr hat mich gefatgt ![]() also bei mir im comicshop stands daso rum, und ich musste spontan an diech denken sera, aber das ist wohl meinem schlecgtn hirnverwaltungssystem zum opfer gefallen ![]() @sof 50€ ist bichts, ich bleche jeden monat 40 doer mehr, und meine sammlung ista uch schin so um die 700€ wert. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 21:04 - Beitrag #8 |
@ Noriko
Habe mir eben wieder 4 Mangas für 22 € bestellt. ![]() ![]() |
|
![]() |
Mi 1. Jan 2003, 21:48 - Beitrag #9 |
Ich sag mal im Monat läuft bei mir nie etwas unter 50€ die Marke erreicht man extrem schnell... geht schon ins Geld wenn man es so sieht, es gibt Teurer Hobbys
![]() |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 22:57 - Beitrag #10 |
alsow enn man bedenkt das diese 40€ mein komplettes taschengeld sind, ist das schon viel, wenn ich natülich noch anderweitig geld krig, wird dementprechend mehr
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste