![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 03:14 - Beitrag #1 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 03:34 - Beitrag #2 |
Also ich finde im Netzt gibts ne sehr gute Seite.
http://animexx.4players.de/ Ziemlich top, wenn man mich nach einer Bewertung fragt. ![]() Aber so heftmäßig, hmmm, jo ich glaub da gibts was, hab letzthin eine in einem der größeren Kaufhäuser gesehen. Hab aber leider den Namen vergessen. |
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
![]() |
So 29. Dez 2002, 03:43 - Beitrag #3 |
Also als Print Magazin kann ich dir z.b.
Die AnimaniA empfehlen (habe ich selbst im Abo) oder die MangasZene... ähm MangasZene erscheint glaube ich jeden Monat und die AnimaniA alle zwei Monate. http://www.AnimaniA.de http://www.MangaZone.de |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 14:26 - Beitrag #4 |
Danke, werde auf jeden Fall Mal öfters dort vorbeischauen.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 13:29 - Beitrag #5 |
Yep, die AnimaniA ist zu empfehlen
![]() ![]() In dieser Ausgabe wieder ein gutes Beispiel: Schon wieder ein riesen Beitrag über X, ich mag X ja, aber man könnte auch mal Platz für andere Serien machen von denen es noch KEIN Artikel gab. Dat ist meine einzige Kritik an der AnimaniA, ansonsten aber wirklich spitze ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Di 31. Dez 2002, 00:38 - Beitrag #6 |
Stimmt... die MangasZene ist na ja etwas Aktueller
![]() |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 19:56 - Beitrag #7 |
@kati, aber letztes amlw ar über den amnga, uns jetrzt üerb den movie
![]() @sof ich nehme auch die ani, is mir noch am leibsten ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 21:06 - Beitrag #8 |
Ich muß aber sagen, dass mir http://www.AnimaniA.de vom ersten Eindruck her nicht so zusagt. Sieht alles irgendwie so lustlos aus auf der Site.
![]() |
|
![]() |
Mi 1. Jan 2003, 21:43 - Beitrag #9 |
Ja gut das ist die Online Seite und nicht das Print Magazin... schau dir einfach mal eine Ausgabe im Kiosk an und schau dann weiter
![]() |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 22:56 - Beitrag #10 |
also der online auftriit der ani ist absolut missglückt, das stimmt, aber das magazinselbst ist imho sehr gut. is ahlt kein szene magazin sondern in "materia magazin" in dem alles beahdelt wird was mit japansicher popkultur zu run hat(u. anime mange, j-pop/rock, games cons ect)
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 13:07 - Beitrag #11 |
@Noriko: Das der eine Artikel sich um die Serie drehte und der andere um den Film weiß ich... bin ja schließlich der deutschen Sprache mächtig
![]() Aber trozdem, EINMAL X oder andere Serien reichen! Man hätte den Film und die Serie zwar getrennt, aber in EINE Ausgabe packen können gell? Als bestes Beispiel mal meine Lieblinge die Reideen... lief schon 3 Mal in Deutschland, aber noch kein einziger Artikel!!!!! Wurde nur mal in "TV-Deutschland" erwähnt. Über solche Sachen kann ich mich dann kernig aufregen. Den Artikel über Éx-Driver fand ich aber spitze ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 14:09 - Beitrag #12 |
hmmm, hab mcih ent so dolle mit x bescftigt, mag x nämlich net
![]() der éX-driver artickel wqar überzeugend genug, als das ich das poster an die wand gehängt hab ![]() hört sich nach emienm geschamck an aber für animes hab ich ja nie geld :/ |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 15:58 - Beitrag #13 |
Habe mir jetzt mal das AnimaniA Heft in unserem Comic Shop angeschaut und es sieht wirklich sehr interessant aus (Warum dann dieser misslungene Webauftritt?). Habe es mir zwar nicht gleich gekauft, werde mir es aber demnächst mal zu genauer duschschauen kaufen.
|
|
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 16:01 - Beitrag #14 |
ich hab mir sie erst gekauft, und dann die page angeguckt^^
also ich sage es lohnt sich, vorallem wenn du nur infos zu japanimation haben wilst, ohne besondere szene berichte()wie un der MS) |
![]() ![]() |
Sa 4. Jan 2003, 17:36 - Beitrag #15 |
Noriko, für Reideen musst du nur Geld in sofern haben, als das du dir Premiere anschaffen musst. Denn leider ist die Serie nicht auf VHS und auch nicht auf DVD in Deutschland erschienen. Ausser bei mir, ich hab die Serie sowohl als japanisches Original als auch auf Deutsch jede einzige Folge aufgenommen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 15. Feb 2003, 05:14 - Beitrag #16 |
Also die AnimaniA ist wirklich nicht schlecht. Habe mir die Ausgabe Nummer 49 gekauft und ich muß sagen, dass es sie informativ und umfangreich ist. Allerdings finde ich, ist es in dem Heft ein kleines Durcheinander (mit Anime, Mangas und Games), diese zwar nach Ländern sortiert sind, aber eben nicht direkt nach Mangas oder Animes getrennt, was ich besser finden würde. Aber ansonsten wirklich klasse das Heft. THX nochmal für den Tipp.
|
|
![]() ![]() |
Sa 15. Feb 2003, 20:22 - Beitrag #17 |
Na sagen wir doch
![]() Obwohl die AnimaniA meiner Meinung nach besser war als die alte Redaktion noch an der Feder saß. Obwohl da J-Rock doch ein bisschen zu kurz gekommen ist ![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste