![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 22:04 - Beitrag #1 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 22:34 - Beitrag #2 |
Ich glaube X ist auch von Clamp.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 4. Jan 2003, 04:21 - Beitrag #3 |
x, Card Captor sakura, Angelic layer, clover
es gibt noch einen, fäll mir aber gard ent ein. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 4. Jan 2003, 15:46 - Beitrag #4 |
dann gibt es (glaube ich noch) noch
Tokyo Babylon |
|
![]() ![]() |
Sa 4. Jan 2003, 17:31 - Beitrag #5 |
RG Veda- DAS Meisterwerk von Clamp... leider nur in Japan erhältlich
![]() Magic Knight Rayearth- Das wohl bekannteste Werk von Clamp in Deutschland. |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 5. Jan 2003, 20:54 - Beitrag #6 |
@ Kati
Meinste nicht X ist langsam bekannter als Magic Kight???:confused: |
Über das Werk:
„Und der Dämon besah sein Werk und er sprach: Sehet ich habe gut getan – nun soll das Stück entlohnt werden. Und der Dämon lachte das Lachen des Siegreichen!“ 2002-07-01 aus dem Buch Myxzin |
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 14:05 - Beitrag #7 |
Hmmm, nein würd ich nicht sagen. Magic Knight Rayearthist einfach einer der ersten Mangas in Deutschland überhaupt gewesen und schon daher hat es sich einen guten Namen gemacht. Ich denke, sagt man Clamp, denken die meisten doch eher an MKR.
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 14:44 - Beitrag #8 |
Ich kenn nur X und net Magic Knight
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 15:29 - Beitrag #9 |
Naja, bei mir war es X, wie man an meinem ersten Post erkennen kann. ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 19:42 - Beitrag #10 |
@monkeyfreak: Dann bist du glaub ich nicht so wirklich gut informiert
![]() @SoF: Du kanntest ja auch GARNIX anderes von Clamp gell ![]() |
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 21:49 - Beitrag #11 |
Stimmt. ![]() |
|
![]() |
Di 7. Jan 2003, 17:50 - Beitrag #12 |
Hab von Magic Knight das erste mal was vor 2 Jahren gehört ....
![]() |
Über das Werk:
„Und der Dämon besah sein Werk und er sprach: Sehet ich habe gut getan – nun soll das Stück entlohnt werden. Und der Dämon lachte das Lachen des Siegreichen!“ 2002-07-01 aus dem Buch Myxzin |
![]() ![]() |
Di 7. Jan 2003, 19:47 - Beitrag #13 |
ich habs magic knight nur mal zufällig im kiosk gesehn.
![]() x ist imemr noch wohl das bekanntesete imho, dann ccs |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 8. Jan 2003, 22:43 - Beitrag #14 |
Norilein, hast Du schon wieder zu viel am Parfüm geschnuppert??:s139: |
Über das Werk:
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 23:10 - Beitrag #15 |
??
y? was is los? |
![]() |
Do 9. Jan 2003, 16:24 - Beitrag #16 |
Ooooch nur so...
|
Über das Werk:
![]() ![]() |
Do 9. Jan 2003, 16:57 - Beitrag #17 |
Seine Tastatur ist kaputt
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 9. Jan 2003, 17:40 - Beitrag #18 |
Ich hab schon angefangen, mich zu wundern...
![]() |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste