2: es wird einen schuber geben der aber nur in eienr sonder ausgabe mit den ersten 5 bänden verfügbar sein wird.....
ich find die seir klasse, und habe dadurch bereits die 5 bände, toll gemacht PM

![]() ![]() |
Di 7. Jan 2003, 20:37 - Beitrag #1 |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 7. Jan 2003, 21:22 - Beitrag #2 |
zu 1. ist doch schon laaaaange bekannt
![]() 2. echt jetzt??!? bitte nicht ![]() dann werden die 4 die ich schon habe wohl verkauft... bin ein schuber fan ![]() auf jeden fall danke für die news ![]() |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() ![]() |
Di 7. Jan 2003, 21:50 - Beitrag #3 |
1: mir ent :/
2: das sagen mir die onljne reds, es sei denn di erzählen mal wieder schamrrn, was sie auch ma gerne tun. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 8. Jan 2003, 00:52 - Beitrag #4 |
1. ist gekauft.
2. können sie sich in den Arsch schieben. |
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 10:09 - Beitrag #5 |
Wenigstens wenn Du ein Thema eröffnest, könntest Du Deine Orthographie achten!!!:o
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 17:02 - Beitrag #6 |
@stud
also ich seh nur 2+1 rs ![]() naja ich war halt aufgebarcht, und hab net drauf geachtet :/ |
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 17:08 - Beitrag #7 |
Ich habe die Überschrift ja auch bereits korrigiert... muss mich Stud aber anschließen, wenigstens für korrekte Überschriften sollte es reichen
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 21:49 - Beitrag #8 |
Sei nicht sooo streng ![]() |
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 22:24 - Beitrag #9 |
I´m sorry! Aber ich habe es schon so oft normal versucht. Ein paar Rechtschreibfehler sind okay, aber wenn man so über die Tasten fegt, dass man garnichts mehr versteht, finde ich es nicht mehr okay. In diesem Sinne.... Stud |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste