frage steht zwar schon oben, aber: landete vampire master wirklich auf dem index? falls ja, weiss einer weshalb???
kanns mir echt nicht erklären...
![]() |
Mi 29. Jan 2003, 01:44 - Beitrag #1 |
|
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 14:12 - Beitrag #2 |
Ja, Vampire Master wurde indiziert, steht somit also auf dem Index (sehe gerade, da steht Sailor-Moon Comic auch drauf
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 29. Jan 2003, 16:11 - Beitrag #3 |
Bei Sailermoon ist es Kindersex... ind das VM auf Index ist wundert mich recht wenig... und erlich gesagt kümmert es mich auch nicht die Bohne...
|
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 16:46 - Beitrag #4 |
ja es steht drauf, mehr wes ich aber auch nicht
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 23:09 - Beitrag #5 |
Frechheit! jetzt muss ich mir band 2 tatsächlich in der schweiz kaufen, über amazon bestellen wäre billiger gewesen..
![]() ![]() |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste