Infoquellen für Anime-Kinovorstellungen oder Tv-Events

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
LordNycon
Advanced Member
Advanced Member

Do 13. Feb 2003, 20:37 - Beitrag #1

Infoquellen für Anime-Kinovorstellungen oder Tv-Events

Ich wollte nurmal fragen, wo ihr eure Info's habt, wann was wo an Anime's läuft.. Ich bekomme viele infos über die Seite Anime Kalender . Da habe ich auch von der INDAC (International Nights and Days of Animation, Cologne) erfahren, wo alle Studio Ghibli Filme gezeigt wurden.. Musste natürlich da hin... Da ich in der Nähe von Bonn wohne, kein Problem. In Bonn selber gibt es die Brotfabrik, die manchmal Anime's zeigt (letzten Monat war ich in Patlabor 2 und Robotic Angel).:s1:

Da ich aber gerne NICHTS und auch GAR NICHTS verpassen möchte, würd ich von euch gerne noch ein paar Infos zu euren Quellen haben. Danke :D

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 15. Feb 2003, 21:26 - Beitrag #2

also her nycon(ich muss spontan an frühstück denken^^)
natürlich jhier, wo sonst :D
in welchen wasrt du denn aif der indac?
ich war nämlich auch da :D
leider konnte ich in chhiro net merh rein -_-
aber der leuft ja im märz offiziell^^

LordNycon
Advanced Member
Advanced Member

So 16. Feb 2003, 10:21 - Beitrag #3

Also ich war am Montag in Nausica, am Mittwoch in Laputa, am Samstag in Totoro, am Montag in Whisper of the Heart und am Dienstag in Pom Poko... Hab zwar ein paar Filme verpasst, hatte aber allesamt vorher schon gesehen, aber wenn sowas in Kinoformatgezeigt wird, muss ich dabei sein =)

Wirklich schade fand ich nur, dass die Mononoke wg. einer gewissen Mitarbeiterin von Buena Vista Deutschland nicht zeigen konnten/durften... Naja.. Wollt halt mal die deutsche Fassug sehen.

Aber wie bitte kommst du von Nycon auf "Frühstück"? Cereal Killer war jemand anders, aber ich glaube nicht, dass du an diesen Jemand gedacht hast...

Noriko
Moderator
Moderator

So 16. Feb 2003, 15:53 - Beitrag #4

sagen wirs am so: mit deinem nick verbidne ich einen gewissen ejmdn, desen anme ich mifrühtück verbinde :D
wenn du dieser jemdn bsit, muss ich dich am samstag übersehn ahben denn ich war auch in totoro(die vorstllung wo eigentlich mononoke gezigt werden sollte)

LordNycon
Advanced Member
Advanced Member

So 16. Feb 2003, 21:07 - Beitrag #5

Nagut... Ich war in der Vorstellung um 19.00 wo regulär Totoro gelaufen ist... Wäre aber lustig gewesen, dich wiederzusehen.. Warum aber mein Name etwas mit Frühstück zu tun haben soll versteh ich immer noch nich:shy:

Wenn ich nicht ganz derbe einen an der Waffel habe (Naja.. Waffeln zum Frühstück.. Vielleicht..) habe ich am Freitag Abend mit dir gechattet und das Geheimnis um meine Identität gelüftet (oder besser gesagt Naz hat's für mich erledigt)...
Whatever... Wie bist du eigentlich aus Hahn nach Köln, und dann noch so Spät? Ich hatt ja schon bei den 19.00 und 19.30 Vorstellungen genug Probleme die Züge noch zu bekommen (naja.. einmal bin ich in den Falschen gestiegen, der auf der Hälfte stehengeblieben ist und ich hatte erstmal Pech, dies ist aber eine andere Geschichte :D )

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick