![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 18:09 - Beitrag #1 |
Keine One Piece DVD von PolybandDie Produktionsfirma Polyband hat bekannt gegeben, dass sie die von RTL II bekannte Anime-Serie "One Piece" weder auf VHS noch auf DVD veröffentlichen wird. Jeder Hinweis auf die bereits angekündigte erste "One Piece"-DVD ist inzwischen von der Polyband-Webseite entfernt worden. Ein genauer Grund für die Absage ist nicht bekannt.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 18:20 - Beitrag #2 |
Naja. Nicht unbedingt schlimm...ich mag One Piece net so...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 18:23 - Beitrag #3 |
ich auch nicht sonderlich, aber vieliecht, irgendwer, hier, in den unendlich weiten.
![]() ausserdem Info is info. ^^ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 18:25 - Beitrag #4 |
Und Postzahl ist Postzahl
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 18:37 - Beitrag #5 |
Der Manga ist großteils lustig aber der Anime ist ... schlecht.
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 21:04 - Beitrag #6 |
nunja , habe mal eine Folge gesehen (da wo der Junge gegen so einen Haimenschen gekämpft hat ^^). Mir hat es ehrlich gesagt net so zugesagt, ...
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 11:32 - Beitrag #7 |
Yo, die Mangas find ich auch besser als den Anime. Kommt irgendwie lustiger rüber, aber es ist auch net gnadenlos schlecht!
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste