Original geschrieben von ReptileFreak
puh...wie wärs wenn wir uns 5 tage lang nicht unterhalten...dann hättn wirn besseren abstand und könnten mal in ruhe und frieden leben.....
Schön, wenn du das durchhalten würdest...ham wir ja heut gesehen...

![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 13:58 - Beitrag #61 |
Schön, wenn du das durchhalten würdest...ham wir ja heut gesehen... ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 15:04 - Beitrag #62 |
Ihr solltet vielleicht mal ne kalte Dusche nehmen...
|
|
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 20:14 - Beitrag #63 |
Ya, ich hoffe, wir müssen hier nich weiterdiskutieren und euch nerven....
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 20:20 - Beitrag #64 |
Ach , das Thema ist eh abgeschlossen. Also mich stört es nicht, ehrlich gesagt finde ich es recht amüsant
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 21:39 - Beitrag #65 |
huh? hab ich dich einmal angesprochen heute....du hast dich doch nur ständig mich angesprochen...... @munky: eiskalte duschen sind nix für mich.....da bleib ich lieber bei eisregen... @shockk: und death metal?:D @dav!d: amüsant? na super....animé typen würden wenn du das bei den zu diesem thema sagen würdest...naja würden die so schlagartig auf den boden falln.....tja...so is des eben..... |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Fr 13. Sep 2002, 22:51 - Beitrag #66 |
Ich hoffe mal, letzter Post zu diesem Thema...Naja, lass uns nich diskutiern und die andern abnerven...
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 00:47 - Beitrag #67 |
hmmm Death Metal *g* also Slayer/Sepultura passen da rein, da der Übergang von Trash zu Death streckenweise recht einfach ist...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 16:46 - Beitrag #68 |
okay...alles kla....aber eisregen?
![]() |
![]() ![]() |
So 15. Sep 2002, 22:53 - Beitrag #69 |
okeh also ich hab mir ein paar lieder (die wenigen die er bei kazaa auch wirklich gezogen hat) angehört...es klingt interessant
![]() ![]() |
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 17:43 - Beitrag #70 |
Korn find ich zwar verdammt geil, aber ich habe die Bfürchtung dass sie langsam zu poppig werden, wenn man mal Follow the leader mit untouchables vergleicht!!! die Korn DVD ist ein Muss für jeden Fan, man lacht sich nur weg is aber auch recht interessant und verdammt freaky die menüs!
Wer gerne ma was neues ausprobieren will sollte sich ma nach der Band "Adema" erkundigen, jonathen's halbbruder mit verdammt ähnlicher stimme aber eigenem style! ![]() |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
So 29. Sep 2002, 19:12 - Beitrag #71 |
lol was ein quark...nur weil untouchables melodischer gehalten ist als follow the leader heisst es nicht das die band dadurch gleich "poppig" geworden ist, nicht mal im ansatz...ich hab selber gelacht als ich den ersten review zu dem album gelesen habe von wegen die band sei "reifer geworden", u.a. durch jonathans gesangsunterricht...und als ich die platte dann gehört habe, konnte ich dem einfach nur zustimmen, so komisch es vielleicht klingen mag es ist wirklich so
![]() |
|
![]() ![]() |
So 29. Sep 2002, 19:39 - Beitrag #72 |
"This is our masterpiece" - das sagten KoRn im Rolling Stone wenn ich mich ned irre, und so ist es auch. Was an KoRn "poppig" ist würd ich gern wissen, Untouchables ist halt reifer als die anderen Alben!
|
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 21:53 - Beitrag #73 |
Untouchables wurde von uns zur Fanverarsche des Jahres gekürt! wenn KoRn reifer geworden ist ok, aber wenn sie dadurch ihren Style verloren haben und dass was sie ausgemacht hat, dann ist das ein rückgang! Sie sind zwar immernoch ne geile Band aber wenn man mittlerweile die kleinen 5klässler sieht, die mit nem Korn shirt rumlaufen und einen auf krasse pogodancer machen, dann frag ich mich echt ob die das hören weil sie sich mit der musik identifizieren können oder weil es auf Viva läuft!
|
Carpe diem
|
![]() ![]() |
So 29. Sep 2002, 22:06 - Beitrag #74 |
Ich seh das genauso wie Zandobal.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 01:12 - Beitrag #75 |
Ich bin net so der KoRn Fan aber thoughtless und freak on a leash sind echt super songs! Der rest is eher net so mein ding!
|
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 09:53 - Beitrag #76 |
wollt ich schon früher schreiben aber ich sehe das auch so wie zandobal
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 10:36 - Beitrag #77 |
dankeschön, hier sind also doch welche die was von musik verstehen
![]() |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 11:54 - Beitrag #78 |
@zando: tja..VZR ist noch net geschlagen! bist du auch so einer?
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 15:34 - Beitrag #79 |
Seh das auch wie Zandobal!!! Aber noch eins. Ich finde das das Image (ist zwar nicht wichtig bei Musik) ziemlich runtergesunken ist (siehe 5Klässler). Ich hatte mit nem Kumpel die Follow the Leader als sie erschienen ist.Und jetzt... Bis vor ein paar tagen hab ich echt gedacht das die das NUR wegen Geld machen. Doch dann hab ich mit nem Kumpel die Dvd geschaut und fand das KoRn ziemlich respekt verdient haben (besonders der Sänger). Mir ist klar geworden das nicht Korn sich verändert hat sondern die Sender und ihre Popularität sie verändert haben:s1:
|
Eddie wo bist du???
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste