Titties and ass

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 1. Dez 2002, 20:26 - Beitrag #21

Original geschrieben von Feuerkopf:

Nicht, dass mich das wirklich stört, aber warum, frage ich mich, reduziert diese Frau sich so sehr?

Laut ihren Aussagen ist sie nun so, wie wir sie z.B. aus den Video von Dirrty kennen auch im echten Leben. Sie sagte ja, das sie am Anfang Ihrer Karriere nur das gemacht hat, was die Plattenbosse gesagt hatten (z.B. Genie In A Bottle) und nun macht sie dass was ihr gefällt. Naja, mir gefällt Christina Aguilera nicht besonders gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Mal schauen, was man in Zukunft alles von ihr noch hören bzw. sehen werden.

Noriko
Moderator
Moderator

So 1. Dez 2002, 20:53 - Beitrag #22

@dom
avber muss das was viele hören gleich kommerziell sein?
wenn ein ambtionoerter junger musiker, der seine musik amcht, sich vin niemenden dazu was sagen lässt, die musik nciht extra so amcht damit sie sich verkauft, den nerv der masse trifft, udn er aufstiegt, ist das dann kommerz musik?

erfolg schlist nicht ideale aus.

Zandobal
Active Member
Active Member

Mo 2. Dez 2002, 16:41 - Beitrag #23

Halt Popkacke für die breite masse, ohne Hintergrund der Musik und einfach nur so mim e-jay oder von irgendweldchen leuten im Hintergrund zusammengeschustert, so dass es sich gut anhört und all die Bravoleserinnen den kack sich kaufen und sich von musikalischer Verkrüppelung berieseln verdummen lassen....

...meine Tabletten....ah.....:o

...scherz. geht schon wieder:D

Vorherige

Zurück zu Musik