Run-DMC Rapper DJ Jam MAster Jay tot!!!

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Binaural
Member
Member

Do 31. Okt 2002, 14:54 - Beitrag #1

Run-DMC Rapper DJ Jam MAster Jay tot!!!

Es gibt bestimmt viele die es interesiert!

Der Rapper DJ Jam Master Jay (37) von Run-DMC ist am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr Ortszeit in einem Plattenstudio in Queens/New York durch einen Kopfschuss getötet worden.

Ich höre zwar selten Hip-Hop aber Run-DMC ist halt pflischt für jeden Musikhörer.Dieser vorfall ist sehr tragisch für die Musikgeschichte und ist zu bedauern

Binaural

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Do 31. Okt 2002, 17:07 - Beitrag #2

Uiuiuui, heftig heftig, aber warum ist er erschossen worden!?

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 31. Okt 2002, 17:40 - Beitrag #3

Würde mich auch mal interessieren. Das ist echt sch... so was!!!
Es gibt wohl kaum eine Musikrichtung, deren Interpräten so häufig getötet werden, wie im Hip Hop.....so was ist nicht normal! :o

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Do 31. Okt 2002, 22:09 - Beitrag #4

Jo, da hast du Recht.

Binaural
Member
Member

Do 31. Okt 2002, 22:32 - Beitrag #5

Bestimmt wieder wegen der East and West Coast Geschichte.Die ist doch immernoch brennpunkt bei Hip-Hop.Aber warum gerade Run-DMC die Götter des guten (neutralen)Hip -Hops warum nicht einer von diesen neuen Spacken die so große Töne spucken (will jetzt keine nennen jeder weiss wen ich meine;) (nicht böse gemeint Hip-Hop Freunde:D )

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 01:12 - Beitrag #6

Ist wirklich tragisch, aber warum ausgerechnet er? Vielleicht hatte er private Feinde, die vielleicht nicht wegen der Musik gegen ihn waren.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 21. Dez 2002, 20:43 - Beitrag #7

Verdächtiger im Mordfall Jam Master Jay

Die New Yorker Polizei hat einen ersten Verdächtigen in Gewahrsam genommen. Die Cops konnten den Drogenhändler und Tatverdächtigen nach einem Raub fassen. Das Opfer, Jason Mizell wurde am 30. Oktober bei Studioarbeiten mit einer Kanone niedergestreckt.
Nach dem Bericht der 'New Yorker Post' wird der Verhaftete, der ein Bekannter von Jay sein soll, verdächtigt, während des Mordes Wache im Studio gestanden zu haben.
Hauptverdächtiger ist ein Drogendealer, der dem Rapper schon mehrmals Vergeltung androhte, wegen eines Drogendeals zu Beginn des Oktobers. Über die Identität soll nichts bekannt sein. Mizell soll ihm angeblich 30 000 Dollar schuldig sein.

Quelle: Sat.1 Online

Zurück zu Musik