aber es ist immer wieder lustig wsa für tolle Sätze Herr Bohlen von sich gibt....
Gruss,
Thod der die Sendung noch nicht gesehen hat.
![]() |
Di 4. Feb 2003, 22:35 - Beitrag #41 |
jaja, verschwörungstheorien auch noch. wenn man das und folgendes zitat zusammentut, ist schon klar, warum solche sender viele einschaltquoten haben, obwohl jder darüber lästert.
Gruss, Thod der die Sendung noch nicht gesehen hat. |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Di 4. Feb 2003, 23:58 - Beitrag #42 |
Thod, da hast Du was verpasst!
![]() Ach so. Die Kandidaten. Bis auf diese Rampensau Daniel (das meine ich ganz positiv, er kann bloß nicht singen) können die richtig was. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 5. Feb 2003, 07:50 - Beitrag #43 |
ui,....feuerkopf bewegt sich auf Bohlens Spuren (Rampensau)!! *gg*
was ich immer wieder feststelle bei Shows wie diese (BigBrother, Popstars, usw.) ist, dass sie absolut KEINER guckt, nahezu jeder sie scheisse findet, die Sender aber ne riesige Einschaltquote haben und irgendwie doch jeder bescheid weis! ;-) Wie kommt das bloß???? *g* Dass die Kandidaten, die noch übrig sind, was drauf haben, dürfte wohl jedem (Liebhaber oder Hasser der Sendung) bekannt sein. Allerdings bin ich der Meinung das DER Superstar scho längst raus ist, und das auch noch freiwillig! :-( Was ich nich ganz verstehe ist, dass sich viele Leute so über Daniel K. aufregen. Ich bin zwar kein Fan von ihm (aus dem Alter bich ich wohl schon raus), aber der macht wenigstens Stimmung da. Ich find ihn recht sympathisch (naja,.....langsam fängt auch mich es an zu nerven wenn er im Interview keinen Satz mehr ohne Lachen rausbringt)! Die Stimme find ich auch gar nicht sooooooo schlecht. Natürlich haben die anderen einen haushohen Vorsprung, aber er hat dafür einen riesigen Wiedererkennungswert. Und hör sich mal bitte einer die Beegees an, oder die Toten Hosen (bin großer fan von denen) live, da kann man auch (wenn man objektiv ist) sagen, dass die beschissen singen und man Kopfschmerzen kriegt! Nur mit dem Unterschied, dass sie schon Superstars sind! |
|
![]() ![]() |
Mi 5. Feb 2003, 11:28 - Beitrag #44 |
Na, "Rampensau" ist kein Bohlenbegriff, sondern ein gängiger Terminus technicus, der besagt, jemand sei mit Vergnügen auf einer Bühne.
Stimmt. Judith - die freiwillig ging - hat eine wunderschöne Stimme. Ich habe das auch bedauert. Also, die Leute, die sich mir gegenüber als Gucker geoutet haben, tun das mit Vergnügen und stehen auch dazu. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 5. Feb 2003, 12:12 - Beitrag #45 |
Das hast Du jetzt aber schön flaumweich umdefiniert, Feuerkopf. ![]() Eine Rampensau ist vor allem jemand, der sich auf Kosten des Ensembles (und der Inszenierung) profilieren will, der nach der größten Rolle geiert und die - oder jede andere - dann auch noch gnadenlos übertreibt, jemand, der immer ganz vorne an der Bühne stehen will ( an der Rampe eben), der also möchte, dass das Publikum ihn und nur ihn andauernd in Großaufnahme sieht. Zu den einzelnen Pappnasen kann ich mangels eigener Anschaung keine Meinung abgeben: bei sowas bekomme ich immer Massenauspeitschungsfantasien und träume nachts von der Wiedereinführung der Leibeigenschaft als Rettung fürs Gemeinwesen. Fargo |
|
![]() |
Mi 5. Feb 2003, 12:55 - Beitrag #46 |
Das glaube ich gern, aber das kann ich im RL genügend beobachten, und selbst da reicht es mir meist. Gruss, Thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Mi 5. Feb 2003, 16:46 - Beitrag #47 |
@Feuerkopf(Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Anrufe für jeden Kandidaten eingegangen sind.): Das können die doch nicht machen! Sonst wüsste ja jeder dass RTL die Ergebnisse faket.
@Maurice:(Wo ist was mit Chobits ? Will auch sehen . ): Da gabs mal sone Reportage. Da ham sie über die Japaner und deren Kultur gequakt und da ham sie was von Typen gelabert die sich bei so Festivalen als Chobbits verkleiden. @Daniel: Der wird doch nur von allen gehasst wiel der etwas ausdrucksstärker ist und sich etwas mehr über das was da passiert freut. Und das er bisexuell ist stört auch viele. |
Na und?
|
![]() ![]() |
Mi 5. Feb 2003, 17:12 - Beitrag #48 |
´Der eigentlich sinn der serie ist immer noch geld zu verdienen und das erreicht amn nunmal durch Personen wie Daniel, deshalb glaub ich nicht dass er als nächstes rausfliegt, wieviele würden dann weil er rausgeflogen ist nicht mehr die serie gucken. ich jedenfalls find es hochamüsant...
Ja, ich bin stolz darauf dtl. sucht den superstar zu gucken. ![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Mo 10. Feb 2003, 19:03 - Beitrag #49 |
Ich guck es nicht...aber meine mudda! Das find ich so schlimm, so peinlich so bescheurt, da krieg ich komplexe & meine Freudin guckt des auch ab und zu, nenenenene!
Aber dieser Daniel ist sowas von schlimm! Die stimme ist schei...schrecklich und er selber naja wer den lustig findet hat n ernsthaftes problem! Mein "Favorit" ist irgend wann letztens wohl raus geflogen, diese Vanessa (sah eben am besten aus ![]() |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 19:18 - Beitrag #50 |
Und was sollte ich jetzt deiner Meinung nach tun ? Meinst du ein Psychologe könnte mir bei meinem ernsthaften Problem hefen ?
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste