Habt Ihr das Lied schon gehört? Wie findet Ihr's?
Ich selbst hab's bis jetzt nur auf RTL II als "Bullet of the week" gesehen/gehört - und ich find's richtig klasse! Gefällt mir deutlich besser als "Like a pill".
Was sagt Ihr?
![]() |
Fr 21. Feb 2003, 18:10 - Beitrag #1 |
Pink - Family PortraitHabt Ihr das Lied schon gehört? Wie findet Ihr's?
Ich selbst hab's bis jetzt nur auf RTL II als "Bullet of the week" gesehen/gehört - und ich find's richtig klasse! Gefällt mir deutlich besser als "Like a pill". Was sagt Ihr? |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Feb 2003, 21:43 - Beitrag #2 |
Ich finde das Lied auch nicht schlecht. Muß sagen, dass Pink in der letzten Zeit wirklich klasse Lieder rausbringt und nicht umsonst so erfolgreich ist.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 26. Feb 2003, 20:52 - Beitrag #3 |
Das Lied ist echt klasse - auch das Video ist wesentlich besser als das letzte. Ich finde P!nk steigert sich von Song zu Song.
Ich habe das Album und finde, sie ist eine super Sängerin, obwohl ich finde, dass sie zum Teil echt schrecklich aussieht, aber das ist ja wieder ein anderes Thema |
Mann kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tage mehr Leben.
|
![]() ![]() |
Mi 26. Feb 2003, 20:58 - Beitrag #4 |
Heydiho!
Ich habe auch das Album daheim und finde es extrem kewl. Kennt ihr MTV Masters über Pink? Habe ich mir neulich mal komplett angeschaut. Fand ich sehr interessant. Wenn man bissl mehr über sie erfährt, betrachtet man ihr Auftreten mit ganz anderen Augen. ;o) Wer es noch nicht geschaut hat, sollte mal Augen und Ohren offen halten. MTV wiederholt das recht oft. Btw. die Songs haben ihren eigenen Stil, das finde ich so kewl. Die Texte sind auch nicht schlecht. Sie macht keine Kommerz-Musik, die auf jeden Fall ankommt, sondern ihr eigenes Ding. Ich freue mich für sie, dass es so gut ankommt. |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() ![]() |
Mi 26. Feb 2003, 22:44 - Beitrag #5 |
Recht interessant. Ohne den Videoclip würde das Lied wohl nicht sehr auffallen, da es eher durchschnittlich klingt, aber in der Zusammenstellung damit ist es ziemlich gut, vor allem eindringlich (durch das Kind)
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 28. Feb 2003, 14:54 - Beitrag #6 |
Ich finde das Lied auch musikalisch klasse.
Fest steht, dass Pink sich immer weiter steigert, das Album ist auch recht solide... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste