hier können sich mal all die antesten,die schon ein paar jahre
auf dem puckel haben,also?
http://www.stern.de/lifestyle/leute/index.html?eid=506135&id=506088&nv=ex_rt
|
|
Di 8. Jul 2003, 21:03 - Beitrag #1 |
|
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 09:23 - Beitrag #2 |
Na immerhin 13 von 20 Punkten geholt. Nicht überragend, aber ich bin ja auch Baujahr 81 und somit lag das alles vor meiner Zeit.
|
|
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 16:34 - Beitrag #3 |
Ich hab nur 11 von 20, aber auch bei mir entschuldigt das der Jahrgang welcher immerhin 83 ist
![]() |
|
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 18:13 - Beitrag #4 |
Ich hab ganze 7 Pts
Wusste nur das mit Ozzy, Genesis und U2, ansonsten geraten ^^ |
|
|
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 19:29 - Beitrag #5 |
Ich hab 11 von 20, aber Jahrgang 87 entschuldigt hier wohl auch das eine oder andere
. Manche Fragen fand ich furchtbar einfach, aber bei vielen hatte ich auch nicht die geringste Ahnung.
Padreic |
|
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 20:05 - Beitrag #6 |
Ich bin Bj. 82 und habe immerhin stolze 9 Punkte!
|
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 23:56 - Beitrag #7 |
Nunja ... bin 84er Baujahr und interessieren tut mich die Musik auch net Mich würde aber interessieren was ich nun richtig hatte und was net ... wusste nur 4 Antworten 100 pro ^^ |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 10. Jul 2003, 10:46 - Beitrag #8 |
17 von 20.
Alles andere wäre aber auch peinlich gewesen für jemanden, der in den 70ern Teenager war. Die anderen Quizzes waren aber sonderbar, muss ich sagen. Bei TV gab es m. E. viel zu viele Fragen zu amerikanischen Serien und beim Sport zu viel zum Thema Tennis. |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 10. Jul 2003, 13:24 - Beitrag #9 |
11 von 20. Naja, ein paar Fragen waren aber echt doof...
![]() |
|
"Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen."
Molière (1622-73), frz. Komödiendichter u. Schauspieler |
![]() |
Do 10. Jul 2003, 17:10 - Beitrag #10 |
Am Ende des Quizes kannst du auf "alle richtigen Antworten anzeigen", oder so ähnlich, klicken. Da werden dann auch deine falschen Ergebnisse angezeigt. |
|
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste