![]() ![]() |
Mi 14. Apr 2004, 10:36 - Beitrag #81 |
Ich fand auch den Soundtrack zu "Beautiful Mind" sehr schön, besonders das Schlusslied
|
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
![]() |
Mi 14. Apr 2004, 18:02 - Beitrag #82 |
Und noch viele andere die ich jetzt vergessen hab, viele Einzelstücke und einige Kleinigkeiten... Bin ein Soundtrack-Freak (vor allem Orchestral) Und jetzt oute ich mich auch noch: Kann mit dem HDR Soundtrack absolut nichts anfangen. Ist alles so... einfallslos und leer, find ich. Mit gefällt einzig und allein der Track "The Bridge Of Khazad Dum". John Williams ist der Größte! |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 18:01 - Beitrag #83 |
- Die LotR-OST waren alle drei sehr schön (Auch ihre Endings verfolgten mich meist Monate....)
- DN Angel (Eine Anime-Serie) hat es mir sowieso angetan...^^ - "Prinzessin Mononoke" hatte ein schönes japanisches OP - Und "Spiel mir das Lied vom Tod" hat mein usik-Referat gerettet!* löl* Nebenbei, ich gestehe: Die Disney-Songs sind auf englisch fast immer sehr schön... Und einige auch auf deutsch^^ |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste