Was haltet ihr von den Masken von Slipknot?

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
maggot
Newbie
Newbie

Do 5. Aug 2004, 14:09 - Beitrag #1

Was haltet ihr von den Masken von Slipknot

Ich würd gern von euch wissen was ihr von den (neuen) Masken der Typen von Slipknot haltet. :s94:

Ich find die alten Masken besser, bis auf die von Paul Gray.

Editiert von shOckk am 05.08.2004 14:26 Uhr.
Keine Doppelposts. Thx.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 5. Aug 2004, 14:47 - Beitrag #2

Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein. Man kann auch gute Musik machen, ohne mit diesen "bitterbösen" Masken auf sich aufmerksam zu machen.
Eines der beiden gelingt Slipknot ziemlich gut. Die Musik ist es nicht ;)

EDIT: Wir haben im übrigen schon einen Slipknot Thread.

ZOOL
Good Member
Good Member

Do 5. Aug 2004, 19:05 - Beitrag #3

jetzt mal die Masken an sich betrachtet
finde ich http://www.aoqz76.dsl.pipex.com/Web%20Page%20Components/Wallpaper/Music/Slipknot%20Masks.JPG

^Da die von Joey und Mick ganz ok.

Weniger lächerlich oder macht das Slipknot natürlich nicht, ach und totlangweilig ist die Musik auch noch ^^

Sephirod
Active Member
Active Member

Do 5. Aug 2004, 19:36 - Beitrag #4

wie so lächerlich, ich sage nur wir haben in diesem land meinugsfreiheit aber habt ihr schonmal was von einem zweiten ich auf der Bühne gehört so ist es bei slipknot. Ich finde die neuen masken total geil besinders, die neue von Paul und James und eigentlich die von Mick auch noch.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 5. Aug 2004, 22:03 - Beitrag #5

Zweites Ich? Aha...
Dazu brauch man also Masken...
Für mich ist eine Maske eher ein Symbol für Angst, schließlich versteckt man sich ja vor der Welt, will was verbergen oder nicht gesehen werden. Folglich sind deren Masken nur ein Zeichen von Unsicherheit, zumindest für mich. Für einige mögen die vielleicht ganz doll böse und supercool wirken, ich denke nur man sollte vielleicht mal ein oder zwei Hirnwindungen weiter denken und überlegen was vielleicht wirklich dahinter stecken könnte.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 5. Aug 2004, 22:03 - Beitrag #6

1. Nutze Satzzeichen und Großschreibung.
2. Was hat das ganze mit Meinungsfreiheit zu tun?
3. Wozu ein anderes "ich" auf der Bühne? Klar ist man auf der Bühne anders, als privat. Das erklärt mir aber noch nicht die Masken.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 5. Aug 2004, 22:43 - Beitrag #7

Sephirod, du hast von mir bereits eine PN wegen deiner Schreibweise und deinen Beiträgen bekommen. Ändere beides, oder es gibt ne Verwarnung.

"Wie lächerlich" ist im Übrigen in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht, genauso legitim wie "voll geil!".

Mir persönlich sind die Masken egal. Wenn ich SK höre dann entweder als mp3 oder auf CD, als ich sie live gesehen habe waren sie auch zu weit weg als das ich die Masken hätte erkennen können. Wenn die Jungs meinen, die zu ihrer Musik tragen zu wollen, dann sollen sie es ruhig .).

Von der Optik her fand ich die alten Masken ansprechender.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 6. Aug 2004, 17:05 - Beitrag #8

Mir ist nicht ganz klar, was dieser ganze Gruselzirkus soll.

Möglicherweise ist es so ähnlich wie bei den Wrestlern: die Musiker spielen normalerweise in ganz anderen Bands - Country & Western, Reggae, Tanzmucke o. ä. - und wollen nicht erkannt werden, weil ihnen ihr "normaler" Geldgeber peinlich ist. :s126:

Oder sie machen das, weil sie "in echt" ganz liebe Familienpapis sind, die mit ihren Sprösslingen unerkannt am Wochenende im Supermarkt einkaufen gehen wollen. ;)

Oder sie sind alle superhübsch und haben Angst, als Boygroup vermarktet zu werden. :D

Punkerlady
Active Member
Active Member

So 8. Aug 2004, 12:58 - Beitrag #9

Slipknot Masken- total geil

Hi
warum lächerlich - ich finde das überhaupt nicht - ganz im Gegenteil @@@total geil@@@
Was habt ihr dagegen - jeder kann so auf die Bühne wie er will..
Mir gefallen die Masken und die musik!
Bis dann
Punkerlady

Syntax Error
Active Member
Active Member

Mo 9. Aug 2004, 16:37 - Beitrag #10

Ich finds traurig, das Leute sich so einen Schei.... wie Slipknot antun.....

Sorry, aber ist meine Meinung.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 10. Aug 2004, 13:19 - Beitrag #11

Wie auch in der Diskussion um Techno bitte ich darum, in der/den Diskussion(en) um Slipknot und dergleichen Kommentare wie "finde ich alles scheisse" zu unterlassen, danke. Wenn es zu keinem fundierterem Beitrag reicht dann bitte gar nicht erst schreiben.

Zurück zu Musik