Wie findet ihr eigentlich so neue Bands wie
-Silbermond
-Juli
-Etwas
und die es schon länger gibt
-Wir sind Helden
-Mia
Findet ihr die neuen sind nur Kommerz oder was haltet ihr davon.
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 20:06 - Beitrag #1 |
Gitarrenrock mir weibl.StimmeWie findet ihr eigentlich so neue Bands wie
-Silbermond -Juli -Etwas und die es schon länger gibt -Wir sind Helden -Mia Findet ihr die neuen sind nur Kommerz oder was haltet ihr davon. |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 20:57 - Beitrag #2 |
oT, ich weiß;) , aber wie findet ihr solche langen Sigs?
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 21:07 - Beitrag #3 |
@oT: Da hab ich auch grad dran gedacht!
![]() @T: Ich persönlich finde einige ganz gut, andere überflüssig...dh sie springen imo nur auf diesen Trend "Gitarren-Rock mit Frauenstimme" auf, damit mein ich auch andere Bands als die oben genannten. Am Besten gefallen mir Wir sind Helden! Von Silbermond gefällt mir Duch die Nacht ganz gut! |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mi 8. Sep 2004, 14:18 - Beitrag #4 |
Hi
ich finde alle Bands die du aufgezählt hast voll blöd. Das ist meiner Meinung nur Kommerz..Überhaupt nicht mein Fall Bis dann punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() ![]() |
Mi 8. Sep 2004, 19:31 - Beitrag #5 |
Wieso bitte nennt man soetwas "Gitarren-Rock"? Vom Namen her sagt mir nur "Wir sind Helden" ein bisschen etwas, und das hört sich für mich eher nach Punk mit Synthesizer- oder derartiger Musik an.
Unter dem Begriff "Gitarren-Rock" würde ich mir aufgrund der beiden Wortbestandteile eher etwas wie Eric Clapton oder die diversen Singer-/Songwriter-Strömungen vorstellen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 8. Sep 2004, 23:19 - Beitrag #6 |
Am autentischten sind die *Wir sind Helden*. Sie verköpern so etwas wie eine Wiedergeburt der * neuen deutschen Welle*. Ideal, Extrabreit.... aber ob sie wirklich was drauf haben, wird sich bei den nächsten Platten zeigen. Police ja Police auch ein favrit von ihnen und
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 9. Sep 2004, 16:44 - Beitrag #7 |
auf Gitarrenrock komm ich haben die das ma so iner Sendung genannt.Also wenn ich mich schlecht Ausgedrückt habe ich finde die relativ gut besonders Die Helden hör ich super gern.
|
|
![]() |
Mo 13. Sep 2004, 13:21 - Beitrag #8 |
Da kann ich dir nur Recht gebe ... @T: Wir sind Helden sind kein komerz. Klar, jede Band ist ein wenig auf Geld aus aber auch nur auf das, was sie zum Leben brauchen. Das könnte jetzt eine berühmte Komerz-Diskussion werden aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust ![]() Ich finde, Metal und Frauenstimme passt nicht wirklich zusammen (Bei Gothic Metal wie Nightwish, okay aber sonst neee). Stell mal sich mal Iron Maiden oder Amon Amarth mit Frauenstimme vor *weglach* ![]() |
"Da stehe ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!" Faust.
|
![]() ![]() |
Mo 13. Sep 2004, 18:23 - Beitrag #9 |
Wir sind Helden is ma kein Stücl punkig angehaucht. Alssowas bezeichne ich Dä aber nich WsH. Punk is für mich was anderes
![]() |
|
![]() |
Di 14. Sep 2004, 19:37 - Beitrag #10 |
Hallo
Ich würde nicht sagen das ich allg. keine Bands mag mit Frauenstimmen. Aber Mia (z.B) finde ich wirklich mist. Wohingegen "Rosenstolz" und "Wir sind Helden" machmal ganz tolle Lieder haben. Ausländische Bands mit Frauen finde ich schon mehr interessant .Z.B "Evenescene" "Within Temptation" oder "Nightwish" Ich würde nicht sagen das deutsche Bands Komerzbands sind sonder eher das sie halt über sachen singen, die in Deutschland passieren (zumindestens gibt es da einige Lieder) MFG Greetz |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste