Neue Ärzte-DVD

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Punkerlady
Active Member
Active Member

Di 24. Aug 2004, 18:29 - Beitrag #1

NEUE Ärzte DVD

Hi
Am 23.8.04 kam endlich die Ärzte DVD auf den Markt. 6 Stunden Spielzeit. LIVE Konzert von Oberhausen 13+14Dezember 03. Man aus verschiedenen Positionen schauen. Voll geill!!!
Was ich aber blöd finde ist das einige Ansagen gekürzt worden sind...
Kennt ihr vielleicht ein paar versteckte Specials oder so? Und wie findet ihr die DVD.
Bis dann
Punkerlady

Sephirod
Active Member
Active Member

Di 24. Aug 2004, 22:21 - Beitrag #2

hammer, besonders wo der typ auf klo rennt und kotzt und alle Häuschen sind besetzt :D . ansonsten die Dvd is super.
Alleine das Monsterparty vom 14. doch drauf is.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 25. Aug 2004, 18:32 - Beitrag #3

Ich muss mich noch etwas gedulden, bekomme erst Montag Gehalt :(
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich... ziemlich nervig ;)

Meinst du mit den verschiedenen Positionen, dass man die Kamera umschalten kann? Während des gesamten Konzerts? (Angle Mark hieß das glaub ich, oder?)

Najo, seit ich wusste dass die DVD rauskommt, wars für mich schon ein Pflichtkauf und das Warten hat sich ja scheinbar gelohnt, nach dem was ich hier lese :)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 25. Aug 2004, 21:30 - Beitrag #4

Schande über mich aber wie heisstn die DVD? Werd sie mir wahrscheinlich zulegen, weil sie halt von der besten Band der Welt kommt, aber ich bin nun nicht der fanatische Fan der sich ihre gesichter in Originalgröße auf den Rücken tatoowieren lasse.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 25. Aug 2004, 21:33 - Beitrag #5

Der gloriose Name der DVD lautet: Die Band die sie Pferd nannten

Urpsprünglich sollte sie übrigens "Das Auto des Jahres" heißen.

Beide Titel literarische Höchstleistungen :D

Punkerlady
Active Member
Active Member

Mi 25. Aug 2004, 21:58 - Beitrag #6

hi
die DVD heitßt: Die Band die sie Pferd nannten. Wie schon gesagt sollte sie Das Auto des Jahres heißen. Auf den Namen kamen die angbelich durch Indianer die die Ärzte Pferd nannten.
Ich finde die DVD sau geil
bis dann
Punkerlady

Sephirod
Active Member
Active Member

Do 26. Aug 2004, 10:30 - Beitrag #7

die DvD heißt auch so weil sie so in der Art die Plante Punk nennen wollten(weiß man alles durch die Meersau) und da gibt es auch nen tollen Western der den Mann den sie pferd nannten/nennen.Nur sind die Boni schwach viel zu wenig noch nich ma das Elke-Paul Medley vom 13ten.

Rheuma-Kai
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 3. Sep 2004, 16:03 - Beitrag #8

Hallo Leute, ich hab mir heute die DVD zugelegt und verzweifelt nach der Funktion gesucht, mit der man die Kameraperspektive ändern kann. Kann mir jemand helfen??
PS: das Konzert is suupergeil!

Punkerlady
Active Member
Active Member

Sa 4. Sep 2004, 10:39 - Beitrag #9

So viel ich weiß kannst du zoomen...und bei manchen Liedern siehst du das konzert in 9verschiedenen Perspektiven.
Am anfang kannst du zwischen einem Typ und nen Mädel und 2anderen Funktionen das Konzert ansehen.
Die hatten so ne Kamera aufem Kopf - bei einigen Liedern (expoldierte Freundin..)siehst du das Konzert in der Sicht von denen.
Bis dann
Punkerlady

Rheuma-Kai
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 6. Sep 2004, 15:57 - Beitrag #10

die Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber noch irgendwelche Specials gibt's net auf der DVD??

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mo 4. Okt 2004, 18:20 - Beitrag #11

Also ich bin inzwischen auch in Besitz der DVD. Allerdings erchließt es sich mir nicht so ganz aus was sich die 6 Stunden Spielzeit zusammensetzen... sind da die verschiedenen Kameraperspektiven mit eingerechnet? Denn sonst kommt das irgendwie nicht so ganz auf...

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 4. Okt 2004, 19:01 - Beitrag #12

Is ja auch pixdaumen :D :D,. Ich kanns mir auch nicht vorstellen wie die 6 stunden sich zusammenrechen. Des Konzert isch ja net so lang.

Sonst is die DVD echt Top und nur entfehlenswert, isch ein guter erstatz wenn die Ärzte mal nich auf Tour sind :)

Chicken
Active Newbie
Active Newbie

Do 14. Okt 2004, 16:10 - Beitrag #13

aloha
das einzige special das ich bisjez endeckt hab ist:wenn man bei monsterparty play drückt kann man noch 2 andere versionen sehen(klappt aber irgendwie nich immer)

die 6 stunden spielzeit kann ich mir auch nich so ganz erklären aber vieleicht gibts ja noch mehr so specials

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Do 14. Okt 2004, 20:14 - Beitrag #14

Naja, man sieht eine andere Version von Monsterparty - halt die vom anderen Konzerttag (14.12.).
Ich denke die 6 Stunden Spielzeit rechnen sich tatsächlich aus den verschiedenen Kameraperspektiven - durch diese ist ja das Konzert 4x komplett auf den DVDs und wenn man die Unterschiede der verschiedenen Perspektiven (es gibt ja immer Stellen die sich nicht unterscheiden) als Extrazeit rechnet, könnte das wohl hinkommen...

Bisschen ernüchternd, da viele wahrscheinlich mit 3 Stunden Konzert und 3 Stunden Bonusmaterial gerechnet haben, aber was solls - nicht ärgern, nur wundern ;)

Zurück zu Musik