Beatallica

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Traitor
Administrator
Administrator

Di 28. Sep 2004, 23:35 - Beitrag #1

Beatallica

Als ich gerade Shockks neuen Metallica-Thread gesehen habe, fiel mir auf, dass ich hierzu nachwievor keinen Thread eröffnet habe... :s143: Also, voilà!

Beatallica ist ein Fanprojekt, bei dem sich eine Band damit beschäftigt, Lieder der Beatles und von Metallica zu verschmelzen. Das betrifft Melodie, Instrumentierung und Text. So entstehen etwa Lieder wie "The Thing that should not let it be" oder "Leper Madonna".
Für jeden, der Fan mindestens einer dieser Bands ist, ein absolutes Muss und ein herrlicher humoristischer Höhepunkt. Und dabei sogar ziemlich professionell gemacht.

Und das beste: Der Download der bisher erschienenen zwei Alben ist kostenlos und legal auf der Beatallica-Homepage

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Di 28. Sep 2004, 23:51 - Beitrag #2

Stimmt! Sehr amüsant! :s1:

Ich hab die Seite auch mal vor Zeiten entdeckt und mußte mir gleich ein paar Songs davon runterladen, legal natürlich!

eriksson
Newbie
Newbie

Mi 3. Nov 2004, 17:10 - Beitrag #3

whoah beatallica rockt!! hei dude ist auch geil!!!

*hey dudeeaaaahhh, it's true not saaadd...* :D :D :D

Christoph
Good Newbie
Good Newbie

Do 4. Nov 2004, 13:39 - Beitrag #4

Danke für den Tip,
Is mal echt was anderes, und auch in "ehrenvollem" Stil gehalten, gefällt mir gut. :s1:

Dieses Beatallica Projekt kann ja eigentlich noch ausgebaut werden, wenn's denn ein größeres Publikum erreichen würde...

:cool: :cool: :cool:

Zurück zu Musik