Pycckuàš Pa3mep

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
0136
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mi 22. Dez 2004, 17:33 - Beitrag #1

PycckuÚ Pa3mep

Gibt es Russen unter euch???
Wer kein Russisch kann: die Band heisst "Russky Razmer" (soviel wie "Russischer Beat", wers besser weiss, soll mich korrigieren)
Aaaaaalso, ich hab mir die Musik runtergeladen (gibts legal umsonst bei http://www.russki-razmer.spb.ru/download.html im mp3 Format) und ich muss sagen, seit 5-6 Jahren kenn ich die Band und die machen immer noch geeeeeilste Musik...
Naja, meldet euch wer die kennt oder wers sich runtergeladen hat, Kritik erwünscht, positive Kritik herzlich willkommen ;)

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Do 23. Dez 2004, 15:33 - Beitrag #2

Es geht wohl. Das dürfte eine positive Kritik sein da ich nicht auf solche Musikrichtungen stehe. Nur der Text da versteh ich überhaupt nix (ist ja auch russisch und für deutsche schwer zu verstehen ;) )

0136
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 23. Dez 2004, 17:27 - Beitrag #3

Wow, danke, endlich jemand, der sich dafür interessiert. Es sind auch n paar lieder, die nciht so toll sind, leider kann ich dir die guten nciht nennen, du würdest die auf der seite eh nciht erkennen ;) und direktlinken geht auch nicht... Aber danke für dein Interesse :)

Zur Musik: Das ist Techno-Dance ist aber melodisch, eher Eurobeat der 80ger oder Elektro-techno-pop... hm ... sowas wie Capitain Hollywood Project, oder Culture Beat, nur halt n tick moderner und halt mit nem russischen touch...

Zurück zu Musik